YOU: Trailer und Starttermin zur vierten Staffel

YOU: Trailer und Starttermin zur vierten Staffel

Die neue Staffel spielt in London

Etwas Geduld ist zwar noch gefragt, bis wir sehen können wie es im Leben von Joe Goldberg weitergeht geht, einen ersten Trailer und den Starttermin gibt's nun aber schon mal.


Joe Goldberg wird zum Londoner College Professor

Im Oktober 2021 erschien die dritte Staffel YOU: Du wirst mich lieben. Die Serie erzählt die Geschichte von Joe Goldberg, der zwar süß und unschuldig aussieht - und damit schnell die Herzen der Zuschauer*innen erobert hat - tatsächlich aber ein Psychopath mit Hang zu Folter und Mord ist. Um nicht zu viel aus den ersten Staffeln zu verraten, kommen wir am Besten direkt zu den Infos zu Staffel vier. 

Im Trailer stellt uns Joe Goldberg seine neue Identität vor:

"Hello, you. I'm not the lovable bookstore manager in New York or the shop clerk in L.A. or the doting husband in the suburbs. No, not anymore.", verrät er.

Aber sieh am besten selbst, wie das neue Leben von Joe Goldberg, äh Professor Jonathan Moore, aussieht:
"Gone are the days of unrequited love and longing. This time around, I'm focusing on academia and instruction while keeping my typical extracurricular activities strictly professional."
Und in welche Richtung seine "typischen außerschulischen Aktivitäten" so gehen werden, können wir uns alle wahrscheinlich denken...


Etwas gedulden müssen wir uns allerdings noch: Die vierte Staffel von YOU: Du wirst mich lieben erscheint in zwei Teilen. Teil eins kommt am 10. Februar 2023, Teil zwei genau einen Monat später, am 10. März 2023.

Design ❤ Agentur zwetschke