Über uns

egoFM - Schöne, Neue Radiowelt

Wir glauben an eine tolerante Welt – dafür geben wir der Vielfalt eine Stimme!

Seit 2008 unterhalten und inspirieren wir Menschen täglich, in dem wir ihnen als Kurator*innen eine außergewöhnliche Musikauswahl bieten und einen neuen Zugang zu Popkultur und Zeitgeschehen ermöglichen – all das mit Leidenschaft, Respekt und einem besonderen Augenmerk auf Vielfalt und Nachhaltigkeit.

Schon immer brennen wir für Musik in ihrer ganzen Schönheit und setzen dabei nicht auf endlos Rotationen, sondern auf Musik, die alles ändert.

Um unserem nachhaltigen Anspruch an uns und unsere Partner gerecht zu werden haben wir im April 2021 unsere Gemeinwohl Bilanz veröffentlicht und sind seither ein 100% klimaneutraler Sender.

egoFM ist Radio zum Mitmachen, Mitdenken und Miterleben.


In unserer „Schönen, Neuen Radiowelt“ finden relevante gesellschaftliche Themen, urbane Trends und noch unentdeckte Musiker*innen ihren Platz - wir fördern und fordern Kreativität und Vielfalt, verbiegen uns nicht für andere und haben noch viel vor!

Design ❤ Agentur zwetschke