Das egoFM fest 2024 in Regensburg

Das egoFM fest 2024 in Regensburg

Tickets, Infos & das komplette Line Up

Wir packen das Beste vom egoFM fest in einen Rucksack und kommen nach Regensburg damit! Besorg dir jetzt schon mal deine Tickets.

Szenewechsel: Endlich Regensburg!

Am 13. September 2024 gibt's das allererste egoFM fest in Regensburg zu zelebrieren - und du solltest unbedingt dabei sein! Wir haben eine Nacht voller magischer Momente, großartiger Musik und fantastischer Leute für dich geplant. Also schnapp dir dein Ticket und sei bereit für ein fest der Extraklasse!

Das Line-Up vom egoFM fest Regensburg 2024

Das erwartet dich:

BIBIZA

Direkt aus Wien kommt BIBIZA, und der hat ordentlich was im Gepäck: knackige Popstampfer, fette Beats, drückender Bass und originelle Lyrics. Er bringt den Alltag der Wiener Dekadenz auf die Bühne und zaubert jedem ein breites Grinsen ins Gesicht.


ANSA SAUERMANN

Du stehst auf die Kombination aus Power-Pop, Soul-Hymnen und Rock'n'Roll? Dann sollte Ansa Sauermann genau dein Ding sein! Der Sound ist romantisch, poetisch, feurig und einfach nur wunderschön. Lass dich von seiner Energie mitreißen und genieße eine unvergessliche Show.


FLIEGENDE HAIE

Mach dich bereit für eine ordentliche Portion Electro Pop! FLIEGENDE HAIE kombinieren Club Beats, glitzernde Synthies und scharfsinnige Gesellschaftskritik zu einem unverwechselbaren Mix aus Trash und Intellekt. Hier wird die Bühne beben!


HALLWAY

Bereit für Gänsehaut? HALLWAY nimmt dich mit auf eine Reise durch Indie, Folk-Rock und Shoegaze. Ihre tiefgehenden Songs sind bittersüß für die Ohren und berühren direkt dein Herz.


Die Aftershow-Party mit egoFM DJs

Wenn du denkst, nach den Live-Acts ist Schluss, dann täuschst du dich aber ganz schön gewaltig! Unsere egoFM DJs sorgen bei der Aftershow dafür, dass du die ganze Nacht durchfeiern kannst. Bequeme Tanzschühchen also bloß nicht vergessen!



Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Wann: 13. September 2024
  • Wo: Regensburg, Alte Mälzerei
  • Tickets: Jetzt dein Ticket sichern und dabei sein <3

Verpasse nicht die Premiere des egoFM fests in Regensburg!

Erlebe eine Nacht voller magischer Musikmomente, feiere mit Gleichgesinnten und genieße die einzigartige Atmosphäre. Wir freuen uns auf dich und können es kaum erwarten, mit dir zu feiern!

Design ❤ Agentur zwetschke