Mach bei unserer Umfrage mit

Mach bei unserer Umfrage mit

Sag uns die Wahrheit - ungefiltert!

Wir stellen die Lauscher auf und wollen von dir wissen, wie du zu uns stehst!

Das auf dem Bild oben ist ein Kudu, eine afrikanische Antilopenart, das dank seiner großen Ohren besonders gut hören kann. Und genau das wollen wir jetzt auch machen - dir zuhören! Normalerweise ist es ja genau anderes herum und du lauscht unseren Moderator*innen, klickst dich durch unsere Artikel und folgst uns vielleicht sogar auf Social Media. Heute drehen wir das ganze aber mal um. 

Wir hören dir zu

Was gefällt dir an egoFM besonders gut? An welchen Schrauben können wir noch drehen? Was fehlt dir bei uns als Radiosender aktuell noch? Falls du fünf Minuten Zeit hast, kannst du uns das alles jetzt hier in dieser Umfrage (natürlich anonym) erzählen:

Sag uns deine Meinung!


Auch wenn das jetzt vielleicht etwas platt klingt, aber wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn du kurz mitmachst. Denn was du als Hörer*in vielleicht gar nicht so mitbekommst - wir überlegen tatsächlich ständig, wie wir uns wo noch verbessern können. Sei es als Radiosender allgemein beim Thema Nachhaltigkeit, bei unserer schicken neuen App oder in unserem Programm On Air. Mit deinem Feedback hilfst du uns, damit wir wissen, ob wir dabei auch auf dem richtigen Weg sind oder ob wir irgendwo mal falsch abgebogen sind und vielleicht irgendwas am Wegesrand übersehen haben. In diesem Sinne...

via GIPHY

Design ❤ Agentur zwetschke