RE:IMAGINE MUSIC DJ Sets by BMW

RE:IMAGINE MUSIC DJ Sets by BMW

Das Open Space von BMW

Mit RE:IMAGINE MUSIC ist BMW dieses Jahr bei der IAA am Start und sorgt neben innovativen Ideen bei seinem Open Space vom 8. bis 12.September gleich für den richtigen Sound.

RE:IMAGINE MUSIC DJ Sets by BMW

Die komplette Autoindustrie arbeitet daran, sich neu zu erfinden. Auch BMW geht diesen Weg - und dabei als gutes Beispiel für eine nachhaltige Mobilität sogar voran. Diese Vorreiterrolle und den dazugehörigen Spirit zeigt BMW besonders bei der diesjährigen IAA vom 7. bis 12. September in München. Den Weg hin zum Neuen und zum Anderssein verdeutlicht BMW nun noch einmal bei der IAA mit RE:IMAGINE MUSIC vom 8. bis 12.September beim Open Space. Das Musikformat macht Kultur und Musik für alle erlebbar - und zwar direkt im Herzen von München am Max-Josef-Platz. Hier präsentiert BMW nicht nur seine ganz eigenen Innovationen und Visionen, die durchs Andersdenken entstanden sind, sondern gibt auch lokalen DJ-Größen eine Plattform, die mit ihrer Kunst genauso die Freude am Entdecken von Neuem widerspiegeln. Während du dich also über visionäre Projekte und Ideen zu den Themen Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit erkundigen kannst, gibt's obendrauf noch was Feines auf die Ohren.

Du kannst beim Open Space vor der Bayrischen Staatsoper live ab 10 Uhr morgens dabei sein:

MORITZ BUTSCHEK

Moritz Butschek ist Resident DJ des Bahnwärter Thiels und Wannda Circus und ist nicht einfach "nur" DJ sondern ein Allroundtalent. In der Kulturlandschaft ist er als Musiker, Veranstalter Booker und nicht zuletzt als Fan unterwegs. Seit 2010 betreibt er den Blog "Two in a row" und berichtet dort über die elektronische Clubszene der Stadt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @moritzbutschek geteilter Beitrag


PRETTY PINK

Als Deep-Melodic House Produzentin, Act, Labelbetreiberin und Sängerin hat sich Pretty Pink mittlerweile weltweit ihre eigene Fangemeinde aufgebaut. In einer doch sehr Männer dominierten Szene sticht sie vor allem durch ihre energetischen Melodiekompositionen und Sets hervor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pretty Pink (@prettypinkmusic)



LUVIN LOU

Indem er Funk, Soul und Disco einen neuen Anstrich gab, gilt Luvin Lou definitiv als Pionier der elektronischen Tanzmusik. Schon Ende der 90er mischte der gebürtige Münchner mit seinem Garage House Repertoire die Clubszene auf. Im Zentrum steht dabei für ihn immer, die eigene Leidenschaft für Musik mit anderen zu teilen.


LAGUÉ MOIN

Das DJ-Kollektiv Lagué Moin zeichnet sich besonders durch seinen frischen und einzigartigen Sound aus. Bei dem Set von Lagué Moin kannst du dich also auf eine abwechslungsreiche Mischung von Afrobeat, Funk und Disco & House freuen.

Design ❤ Agentur zwetschke