Noel Gallagher findet noch unbekannten Oasis-Song

Noel Gallagher findet noch unbekannten Oasis-Song

Beim Aufräumen taucht eine Demoversion von "Don't Stop..." auf

Während des Lockdowns hat auch Noel Gallagher mal wieder Zeit zum Aufräumen. Und siehe da - er findet doch glatt eine alte Oasis-Demo-Aufnahme!

Ein verloren geglaubter Schatz für Oasis-Fans

Eigentlich dachte Noel bisher, dass dieser Song über die Zeit verloren gegangen ist. Denn die Aufnahme entstand vor gut 15 Jahren bei einem Soundcheck in Hongkong. Er selbst nimmt an, dass es die einzige verbleibende Aufnahme von "Don't Stop..." - so heißt der Song - ist.


Ob die Story wirklich stimmt oder ob das Ganze inszeniert ist, weiß natürlich niemand. So einen geplanten Coup würden wir den Gallagher-Brüdern immerhin auch zutrauen - spielt aber eigentlich gar keine Rolle.

"Don't Stop..." fühlt sich wie eine kleine, wundervolle Zeitreise in 90er an - ohne verrückten amerikanischen Präsidenten, ohne Corona und ohne großen Zoff zwischen Liam und Noel.


Da die Oasis-Reunion offenbar weiter Sternen steht, können sich Fans wenigstens über dieses kleine Schmankerl freuen. Hier kannst du dir "Don't Stop..." anhören:




Trotz neuer Musik von Oasis - manche Dinge ändern sich einfach nie...

Liam Gallagher ist auf dem neu veröffentlichten Oasis Song nicht zuhören. Dafür hat er aber bereits mehrfach – auf seine eigene nonchalante Art – auf die Veröffentlichung des Songs reagiert:




Trotz der Sticheleien und Vorwürfe von Liam - "Don't Stop…" bringt in jedem Fall etwas Optimismus in deine Isolation und lässt uns alle (bis auf die Gallagher-Brüder vielleicht) wieder ein Stückchen mehr zusammenrücken.

Design ❤ Agentur zwetschke