Neue Single von Deichkind

Neue Single von Deichkind

"Reality Check" ist ein Oldschool-Track

Kleiner Reality Check gefällig? Deichkind haben dafür eine neue Single veröffentlicht.


Neuer Deichkind-Song

In ihrer neuen Single "Reality Check" überzeugen Deichkind mit Oldschool-Beats:


Inhaltlich treffen sie mal wieder komplett dein Zeitgeist und holen ihre Hörer*innen ab - auch wenn sicherlich ein nostalgischer Nachgeschmack bleibt. 

"Kein Plan wann es weitergeht, doch froh dass mein Jogger mir gut steht"

Das passende Musikvideo haben Deichkind mit dem Smartphone in einer Kiesgrube gefilmt. Nach eigener Aussage hauptsächlich, um ihren neuen Trainingsanzug zu bewerben:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DEICHKIND 2021 (@deichkind_official)


Irgendwann ist auch unsere Bude vielleicht mal wieder voll mit People. Bis dahin bleibt uns aber immerhin dieser neue Track!

Design ❤ Agentur zwetschke