Neue Musik von AnnenMayKantereit

Neue Musik von AnnenMayKantereit

Der neue Song "Es ist Abend"

Schon Pläne für heute Abend? AnnenMayKantereit hätten mit ihrer neuen Single einen Vorschlag.

Endlich gibt es nach ihrem Album 12 wieder neue Musik von AnnenMayKantereit!

Der neue Song "Es ist Abend"

AnnenMayKantereit weihen uns mit der zweiten Single-Auskopplung ihres kommenden neuen Albums in ihre Abendpläne ein.

Es ist Abend und wir sitzen bei mir /
Wir spiel'n Karten und ich bin am verlier'n /
Kommst du vorbei? Ich mein, wir sind hier /
Es ist Abend und wir sitzen bei mir


Die Single "3 Tage am Meer"

AnnenMayKantereit erinnern uns mit ihrem neuen Song daran - egal was wir gerade machen - mal kurz eine Auszeit zu nehmen. Ob Stress auf Arbeit/Uni/Schule oder einfach allgemeine Reizüberflutung, die Message ist klar: Nimm dich kurz aus dem ganzen Trubel raus und chill mal, wenigstens kurz. Denn dass das ziemlich gut tun kann, aus dem Hamsterrad das sich Alltag nennt, rauszukommen, wissen auch AnnenMayKantereit. Ob es dabei sandig wie bei ihnen am Meer z geht oder einfach nur mal zum Abschalten in die Berge, ist völlig egal. 

Also, kurze Pause machen, chillen und den neuen Song "3 Tage am Meer" hören:




Erscheint ein neues Album von AnnenMayKantereit?

Ja! Das hat die Band vor geraumer Zeit schon selbst auf Instagram mit einem Foto aus dem Studio angekündigt. Mit der neuen Single "Es ist Abend" steht nun auch das Datum fest: 

Am 3. März 2023 erscheint das neue Album von AnnenMayKantereit.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von AnnenMayKantereit (@annenmaykantereit)

Design ❤ Agentur zwetschke