Natürlich Vielfalt!

Natürlich Vielfalt!

Auf geht's zur Biodiversitätsshow und Konzert mit DJ Dominik Eulberg

Komm am 20. Mai mit zum Gut Nantesbuch und feier eine Biodiversitätsshow der besonderen Art!


Tanze zu coolen Beats im bayerisches Voralpenland

Die Stiftung Kunst und Natur veranstaltet im wunderschönen Nantesbuch inmitten von Wald, Wiesen und Mooren ein Event der Extraklasse. 

Auf dem "Natürlich Vielfalt!" wird dir DJ Dominik Eulberg, der zudem auch Biologe ist, ordentlich einheizen. 

Du kannst dich auf eine Kombination aus Live-Musik, wissenschaftlichem Vortrag und tollen Live-Visuals freuen. Im Anschluss an seine Biodiversitätsshow mischt Eulberg wunderschöne Natursounds mit Elektro und Technobeats und du kannst dich beim Abtanzen so richtig ausleben. Unterstützt wird er durch den VJ Julius Greger.

natuerlichvielfalt4cplantage13_822x490.jpg
Bildquelle: Stiftung Kunst und Natur

Beim Vorprogramm wird dich der Resident-DJ von Bahnwärter Thiel Wanda Wild mit seinen Elektrosounds auf eine besondere Nacht einstimmen. Wanda Wild ist für organischen, melodischen Techno bekannt und wird dir eine coole Mischung aus Progressive und Deep House liefern.

Falls du dich fragst, wie du zum Gut Nantesbuch kommst: Du kannst ganz unkompliziert einen kostengünstigen Transfer von München und wieder zurück in Anspruch nehmen. Und wenn du beim Abfeiern Hunger oder Durst bekommen solltest - sei  beruhigt, es gibt durchgehend ein tolles, gastronomisches Angebot an Speisen und Getränken für dich. 

Das Wichtigste im Überblick

  • "Natürlich Vielfalt!" am 20. Mai auf dem Gut Nantesbuch, Nantesbuch 2 in Bad Heilbrunn
  • Von 19.30 bis 21.00 Uhr: Wanda Wild
  • Von 21.00 bis 00.30 Uhr: Biodiversitätsshow und DJ-Konzert mit Dominik Eulberg
  • Transfer kann easy und kostengünstig beim Ticketkauf hinzugebucht werden
Findet in Kooperation mit dem Harry Klein, München statt.



Wir nehmen dich mit!

Wir konnten ein paar Tickets für das Spektakel klarmachen - wenn du dabei sein willst, dann versuch doch dein Glück, indem du dich hier ins Formular einträgst:

Das Formular ist nicht veröffentlicht


Zu den Teilnahmebedinungen.


Alle weiteren Infos zum "Natürlich Vielfalt!", zu den Tickets und Transfer gibt es hier.

Design ❤ Agentur zwetschke