Khruangbin remixen 'No Distraction' von Beck

Khruangbin remixen 'No Distraction' von Beck

Die neue Version erschien an Beck's 50. Geburtstag

Am Dienstag wurde Beck 50 Jahre alt und veröffentlichte zu diesem Anlass einen brandneuen Remix von Khruangbin - zu einem seiner Songs.


No Distraction 


2017 erschien Beck's Album Colours, das 2019 einen Grammy für "Best Alternative Album" gewann, womit hat Beck Musker*innen wie die Arctic Monkeys und Björk geschlagen hat. Und auf diesem Album ist auch die Single "No Distraction" zu finden: 

 

Am Dienstag veröffentlichte der Musiker und Multiinstrumentalist Beck dann eine neue Version von Khurangbin: 


Der Track klingt nach den typischen Psychedelic-Sounds für die Khurangbin bekannt sind. 


Der Remix sollte ursprünglich anlässlich des Record Store Days erscheinen, wurde aber auf den Oktober-Part der Veranstaltung verschoben. Deswegen wurde "No Distraction" im Khirangbin Remixjetzt  doch schon früher veröffentlicht - nämlich an Becks 50. Geburtstag.


In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich, Beck und vielen Dank an Khurangbin für diesen feinen Remix.

Design ❤ Agentur zwetschke