Mit egoFM und Harman Kardon zum Konzert von Fettes Brot

Mit egoFM und Harman Kardon zum Konzert von Fettes Brot

Fettes Brot, fetter Sound

Mit dem VIP-Shuttle zum Konzert? Kein Problem!

Als gebührender Abschluss der skandinavischen Wochen gibt es am letzten Samstag des Monats, den 26. Oktober, noch ein Konzert oben drauf:

Denn Harman Kardon, das Volvo Autohaus München, und egoFM nehmen dich mit zum Konzert von Fettes Brot am 26. Oktober im Zenith in München


Es ist DIE Lovestory des Jahres: Fettes Brot sind zurück und gehen auf fette Lovestory-Tour!

Mit ihrem 9. Studio-Album Lovestory im Rollkoffer kommen Fettes Brot mit ihrer Show im Oktober nach München. Wir wissen aus Erfahrung: Björn Beton, König Boris und Doc Renz machen Hits, wenn sie ihre Jeans überstreifen. Auf der Bühne reißen sich die biestigen Boys dabei auch noch so schöne Löcher in die Büxen, wie sonst wenige. Zeit wurde es, dass Fettes Brot auf die Bühnen zurückkehren. Wir feiern's sehr und nehmen dich mit zum Konzert, eh klar!

Aber dieses Mal setzen wir mit Harman Kardon noch einen drauf: Nach einem gemütlichen Kaffee im HARMAN Experience Store schicken wir dich in einem VIP-Shuttle direkt zur Konzerthalle. Aus dem Soundsystem pumpt dann auf dem Weg schon Fettes Brot über die Boxen, um dich optimal auf's Konzert einzustimmen. Um den Abend perfekt abzuschließen wartet das VIP-Shuttle natürlich nach dem Konzert draußen auf dich und bringt dich völlig entspannt wieder zurück. Dieses besondere Erlebnis gibt es nur für zwei voll glückliche egos - trag' dich am besten gleich in unsere Liste ein und dann: Daumen drücken! 



Hier findest du die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmung.

Design ❤ Agentur zwetschke