Das Wanderlust Festival 2019

Das Wanderlust Festival 2019

Yoga, Meditation, Auszeit - und natürlich gute Musik

Sonnengruß mit Bergpanorama, Meditation im Wald, lokale Leckereien und Livemusik von Mighty Oaks und Joy Delanane - klingt gut oder? Das und noch viel mehr erwartet dich auf dem Wanderlust Festival in Garmisch-Patenkirchen - und wir nehmen dich mit.

Das Wanderlust Festival kommt nach Europa

Du willst einfach mal dem Alltag entfliehen, mit deinen Freund*innen Freiheit und Natur genießen, zurück zu deinem Inneren finden und neue inspirierende Bekanntschaften machen? Dann bist du am ersten Wanderlust Festival Europas in Garmisch-Partenkirchen genau richtig.

Vom 13. bis zum 15. September 2019 kannst du hier drei Tage voller Achtsamkeit, Yoga, Meditation, Outdoor-Aktivitäten, Musik und Kulinarik erleben – und all das in der idyllischen Naturkulisse der bayerischen Alpen.


Und das erwartet dich hier...

Mitten in Garmisch versteckt sich eine echte Natur-Oase: der Michael-Ende-Kurpark. Er bildet das Herz des ersten Wanderlust Festivals in Europa.

Und hier stehen dir alle Möglichkeiten offen: Auf dem Kula Markt kannst du lokale Leckereien genießen, dich im Amphitheater von den Speakeasy Talks inspirieren lassen oder einfach loslassen bei einem der zahlreichen Meditations- und Yogakursen. Oder wie wäre es mit einem Trail Run durch die umliegenden Wälder oder einer SUP Yoga-Stunde auf dem idyllischen Pflegersee? Direkte Sicht auf die Zugspitze gibt es vom  „The Highest Place“ – das ist die Aussichtsplattform AlpSpiX auf über 2000 Meter Höhe.  Oder vielleicht doch eine entspannende Runde Yin-Yoga?

Egal, worauf du Lust hast und ob Yoga-Anfänger oder -Profi: Du kannst dein persönliches Retreat nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen. Schließlich steht das Wanderlust Festival unter dem Zeichen #FindYourTrueNorth.


44271879512_c7722e0a00_o.jpg
Bildquelle: Wanderlust Festival

Und was wäre ein Festival ohne Musik?

Die Musik ist der Herzschlag des Wanderlust Festivals: Entspannende Klänge begleiten die Meditation und Sound Healing Zeremonie. Auf dem Kurpark Plaza kannst du den Auftritten von Singer-Songwritern oder DJs lauschen und bis in die Nacht unterm Sternenhimmel tanzen.

Als besonderes Highlight erwarten dich die Konzerte der Headliner und egoLieblinge Mighty Oaks und Joy Delanane.

Als Support-Acts kannst du auf dem Festival die entspannten Klänge von Laura Misch und Alli Neumann genießen. Für rundum gute Musik ist also auch gesorgt.


Und wir nehmen dich mit

Na, (Wander)Lust bekommen? Dann spitz doch mal die Ohren am 5. September: Wir verlosen Tickets für euch.

Design ❤ Agentur zwetschke