Das Hacker-Pschorr Spezltour Finale mit dicht & ergreifend

Das Hacker-Pschorr Spezltour Finale mit dicht & ergreifend

Livekonzert der niederbayerischen Spezl

Auch diesen Sommer haben wieder bayrische Originale ihre Geheimtipps verraten und durch Orte ihrer Kindheit und ihres Schaffens geführt. Jetzt findet das große Finale der Spezltour statt – und das mit einem Pauken- und Trompetenschlag mit dicht & ergreifend.

Nachdem wir schon letztes Jahr eine Riesengaudi mit unseren egoLieblingen dicht & ergreifend bei der Spezltour hatten, sind sie dieses Jahr wieder mit am Start – und jetzt noch größer und noch lauter.

Für den kleinen Vorgeschmack: So sah die musikalische Wanderung durch den Heimatort der Band letztes Jahr aus...


Und dieses Jahr setzt die niederbayerischen Spezl noch einen drauf

Ganz nach dem Motto ihres Song "Bierfahrerbeifahrer" gehen unsere musikalischen Spezl aus Niederbayern für einen Tag auf Live-Tournee:

Als "Bierfahrerbeifahrer" des Hacker-Pschorr Bierlastwagens steuern sie am Samstag, den 31. August 2019, Hacker-Pschorr Wirtshäuser in Garmisch-Partenkirchen an und spielen live vor Ort in besonderer bayerischer Naturkulisse. 

Wir fassen zusammen: Kühles Bier, lässige Musik und mega Ausblick – was will man mehr?



Und wir nehmen dich mit!

Um 17:00 Uhr startet das Ganze bei der Paulaner Brauerei. Von da aus geht's für dich und deine Spezl auf Tour mit dicht & ergreifend, wo dich zwei Konzerte der Band in gemütlicher Biergartenatmosphäre und ein musikalisches Finale mit besonderem Bergpanorama erwarten.

Na, Lust bekommen? Über die Facebook-Seite von Hacker-Pschorr kannst du dich auf ein Plätzchen bei der Spezltour bewerben.

Oder spitz doch mal am 26. August die Ohren - egoFM verlost zweimal zwei Tickets für das Spezl-Finale.

Also einschalten und reinhören!

Design ❤ Agentur zwetschke