Das egoFM SUPER Spezial

Das egoFM SUPER Spezial

Das spezielle egoFM Programm am Feiertag

Für Donnerstag haben wir uns was spezielles überlegt. Nämlich: die spezialigsten egoFM Spezials als Spezial am Feiertag.

Solltest du zu der Sorte Mensch gehören, die manchmal nächtelang nicht schlafen kann, weil sie sich überlegt: "Welche erträglichen Songs mit Oboe gibt es wohl?", "Was für tanzbaren Lieder gibt es auf Isländisch?", "Wie hat alles mit dieser und jeden Band angefangen" oder "Welche egoFM Künstler*innen haben schon mal über Hunde gesungen?" - dann kannst du nun endlich glücklich sein, denn wir liefern dir die Antwort. Und zwar wöchentlich im egoFM Spezial, jeden Samstag von 19 bis 20 Uhr. Dann picken wir uns nämlich immer ein spezialles Spezialthema raus und servieren's dir als einstündige Dröhnung.

Bisher hast du das egoFM Spezial immer verpasst? Macht (fast) nichts. Am Donnerstag, den 30. Mai, wiederholen wir nämlich eine feine Auswahl unserer liebsten Lieblingsspezials.

Der ganz spezielle Spezialstundenplan

10 Uhr Die besten Cover Versionen
11 Uhr Faber: Die große Sei ein Faber im Wind Release-Party
12 Uhr  Urleiwand: Eine Reise in die österreichische Musiklandschaft
13 Uhr Die besten Remixe
14 Uhr Portugal. The Man: Woodstock Spezial
15 Uhr Die besten Instrumentals
16 Uhr Who Made Who: 15 Jahre Bandgeschichte
17 Uhr Sturm auf die Bastille: Das große Frankreich Spezial mit Kid Francescoli
18 Uhr Die komplette Beatsteaks Bandgeschichte
19 Uhr Musik für U12 und Ü12 mit "Deine Freunde"
20 Uhr Chelsea Hotel Spezial zum 10. Geburtstag von egoFM 

Design ❤ Agentur zwetschke