Bon Iver: i,i Listening Partys

Bon Iver: i,i Listening Partys

Hör' das Album exklusiv vor dem Release

Justin Vernon a.k.a. Bon Iver schenkt seinen Fans mehr als drei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung einen exklusiven Einblick in sein viertes Album.

Vom einsamen Singer-Songwriter-Projekt ist Bon Iver mittlerweile zu einem durchaus großen Indie-Kollektiv herangewachsen - die Musik von Justin Vernon und Co. hat den Weg aus dem Nirgendwo von Wisconsin bis auf die größten Festivalbühnen geschafft. Jetzt gibt es schon ganz bald ein neues Album des Ausnahmemusikers und seiner Band.

Drei Jahre Wartezeit sind endlich vorbei

Seit Wochen freuen wir uns jetzt schon auf das neue Album i,i - das am 30. August erscheint und das schon vergangene Woche mit einer Minidoku angeteasert wurde. Jetzt gibt es noch ein bisschen mehr Grund zur Vorfreude, denn um die Wartezeit bis Ende August nochmal zu verkürzen, haben Bon Iver Fans weltweit die Möglichkeit, das gesamte Album schon vor dem Release anzuhören. Bevor du hyperventilierst, hier alle Infos:

Für Hardcore Fans finden am Mittwoch in insgesamt 61 Städten exklusive Listening Parties statt. Der Eintritt ist frei, allerdings wirst du wahrscheinlich nicht der*die einzige Bon Iver Fan vor Ort sein.




Die Listening Parties in deiner Nähe

Auch fünf deutsche Städte sind unter den ausgewählten Locations. Berlin, Hamburg, Köln, Freiburg und die egoFM-Stadt München haben es in die Liste der begehrten Listening Party-Spots geschafft. In München kannst du ab 19 Uhr beim Plattenladen Optimal Records herausfinden, ob die neuen Songs von i,i mit den starken Vorabsingles "Hey, Ma" und "Faith" mithalten können. Wir sind unglaublich gespannt und werden auch ein paar egoOhren und -Augen vorbeischicken, um dem Pre-Listening beizuwohnen.

Design ❤ Agentur zwetschke