Neue Musik von DARCEY, Ami Warning & Sepalot und Lilla Blue

Neue Musik von DARCEY, Ami Warning & Sepalot und Lilla Blue

Unsere Lokalheld*innen der Woche

Das sind die Lokalhelden-Releases der Woche:

Wir haben unser Postfach durchstöbert und die besten neuen Releases unserer Lokalhelden-Bands für dich rausgesucht:

DARCEY - "Illumination"

Als "bester Export aus Augsburg seit Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys" haben sich DARCEY bei uns vorgestellt. Wir haben sie mit ihrer Debütsingle wiederum dir schon vor ein paar Wochen präsentiert. Jetzt legen DARCEY nach - mit dem neuen Song "Illumination" der sich mit dem ernsthaften Thema der Medienkritik daherkommt. Und das in einem Popsong? Klappt:


Ami Warning & Sepalot - "Bleib doch noch"

It's a match! Die Samtweiche Stimme von Ami Warning trifft auf elektronisches Allerlei von Beatbastler und Ex-Blumentopf DJ Sepalot. Die beiden sind weit über die Grenzen der egoFM Stadt München bekannt - dass sie jetzt ihre Kräfte für einen gemeinsamen Song vereinen kommt uns gerade recht.








Lilla Blue - "Crystalline"

Die vierköpfige all female Truppe Lilla Blue aus Augsburg hat es sich in einer ungewöhnlichen Nische bequem gemacht: ihre Musik ist ein Crossover aus Grunge, Pop, Folk und Klassik - ja, genau ein Cello ist dabei. Ihre erste EP wollen sie per Crowdfunding finanzieren - Unterstützer*innen können als Dankeschön zum Beispiel im Musikvideo von Lilla Blue mitspielen. Keine schlechte Idee eigentlich...





Am Sonntag ab 16 Uhr spielen Sebastian und Gloria alle neuen Songs für dich im Radio!

Design ❤ Agentur zwetschke