Neue Musik von DARCEY, Stray Colors und SAMT

Neue Musik von DARCEY, Stray Colors und SAMT

Unsere Lokalheld*innen der Woche

Das sind die Lokalhelden-Releases der Woche:

Wir haben unser Postfach durchstöbert und die besten neuen Releases unserer Lokalhelden-Bands für dich rausgesucht:

DARCEY - "Milestone"

Als Debütsingle gleich mal einen Song namens "Milestone" zu droppen, zeugt von Selbstbewusstsein - oder einfach richtig viel Bock auf die eigene Musik. DARCEY haben beides. Als Triumvirat aus München, Augsburg und Regensburg macht Alternative/Indie-Rock und hat sich die Rettung des rotzigen Britrocks als Ziel gesetzt.



SAMT - "Enough"

Jaki, Philip und Flo von SAMT haben gerade den Release ihres Debütalbums gefeiert - zumindest von Teil eins. Denn das Erstwerk erscheint gleich mal als Doppelalbum: Velvet/Silk. Teil zwei folgt später im Mai. Kurz vorher haben sie aber noch eine Single als Zuckerl für uns: "Enough".



Stray Colors - "DANCE"

Wir kannten die Stray Colors immer für ihren sonnigen Indie Folk Sound. Zuletzt haben sie uns mit ihrem Album Atomic Bombs and Pirouettes im egoFM Studio besucht.

Auf ihrer neuen Single "DANCE" präsentieren sie sich mit weniger Sonnenstrahlen, dafür mit mehr Glitzer und psychedelischen Farben. Auch der Sound hat sich vom Folk mehr zum Pop gewandelt. Das Video zum neuen Song kannst du dir hier anschauen:





Am Sonntag ab 16 Uhr spielen Sebastian und Gloria alle neuen Songs für dich im Radio!

Design ❤ Agentur zwetschke