Neu: SEEED im Stream

Neu: SEEED im Stream

Hol dir Tickets für das ausverkaufte Konzert mit der egoFM App

...schalte ein und mit ein bisschen Glück nehmen wir dich mit auf das ausverkaufte Konzert von SEEED!

Wir nehmen dich mit zur SEEED-Zusatzshow

Die Dancehall Caballeros haben wieder aufgesattelt und die Fanbase dreht durch. Der Andrang auf die Konzertreihe der Band war tatsächlich so groß, dass sogar die bald darauffolgenden angekündigten Zusatzshows nach wenigen Tagen auch schon wieder ausverkauft waren - wie auch das Konzert am 27. November in der Olympiahalle in München. Aber wir haben uns nicht lumpen lassen und noch ein paar Tickets für alle SEEED-Fans unter den egos ergattern können.

Gewinne SEEED-Tickets exklusiv mit der egoFM App!

Wir nehmen dich mit zur ausverkauften Show in München! Wie? Ganz einfach:

  1. Öffne die egoFM App (iOS oder Android)...
  2. ...und finde den SEEED Stream - davon machst du einen Screenshot...
  3. ...und schickst ihn uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp an die 089/360550460.

Schöner Nebeneffekt: Mit dem SEEED Stream kannst du dich perfekt auf's Konzert einstimmen, denn im egoFM SEEED Stream läuft ab sofort nur Musik von SEEED - und zwar Tag und Nacht, 24 Stunden lang. 


screenshot-seeed_mitlogo.jpg



SEEED sind zurück!

Seit ihrer Gründung 1998 liefern SEEED mit jedem einzelnen Titel positive Vibes und bringen uns mit wummernden Bässen zum Schwitzen. Und als wäre der fette Reggae- und Dancehall-Sound nicht schon gut genug, sind die Konzerte der Band schon immer durchkonzipierte Gesamtkunstwerke mit krassen Choreographien, heftiger Lichtshow und großartigem Bühnenbild. Nicht ohne Grund zählen SEEED zu den besten Livebands des Landes.

Zwischen Kreativpause und Schicksalsschlag

Seit sie ihr selbstbetiteltes und damals vorerst letztes Album im Jahre 2012 veröffentlicht hatten, wurde es ruhig um die Musiker. Zwar spielten sie 2014 noch eine Handvoll Konzerte, doch Informationen über Pläne für ein neues Album blieben aus. 2018 wurde dann endlich eine Live-Tour durch die deutschsprachigen Länder angekündigt, deren großer Andrang sogar die Server gewisser Ticketportale überlastete. Doch nur kurz nach der Ankündigung und der mitschwingenden Vorfreude auf der Seite der Fans, musste die Band den Tod von Sänger Demba Nabé betrauern. Heftig und traurig - aber SEEED machten weiter.

Music Monks ride again

Nach einer Bedenkpause entschloss sich die Band, weiter als SEEED aufzutreten und veröffentlichten nach sieben Jahren Studioabstinenz im April 2019 ihre erste Single "Ticket", die sie ihrem verstorbenen Sängerkollegen gewidmet haben.



Nach diesem bittersüßen Vorgeschmack ließ das Album Bam Bam zum Glück auch nicht mehr lange auf sich warten und wurde im Oktober diesen Jahres veröffentlicht.
Man braucht eigentlich nicht erwähnen, dass die Konzerte der Herbsttour in kürzester Zeit ausverkauft waren.



Also nicht lang trödeln und mit unserem SEEED Stream die eingerosteten Tanzbeine trainieren, denn beim Konzert am 27. November in der Olympiahalle bleibt sicher kein Shirt trocken.


Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Design ❤ Agentur zwetschke