Mark Hamill war seit 2015 in jedem Star Wars-Film

Mark Hamill war seit 2015 in jedem Star Wars-Film

Der Luke Skywalker-Schauspieler hat seine heimlichen Cameos verraten

Mark Hamill hat auf Twitter verraten, dass er seit 2015 in so ziemlich jedem Star Wars-Film einen kleinen, heimlichen Cameo-Auftritt hatte.

Mögen die Cameos mit dir sein...

Als 2015 am Ende von Star Wars: Das Erwachen der Macht plötzlich Mark Hamill als Luke Skywalker wieder auftauchte, war das schon eine ziemliche Überraschung! Und auch in den folgenden Filmen der neuen Trilogie spielte er eine wichtige Rolle. Aber neben diesen offensichtlichen Auftritten war der Schauspieler auch noch an anderen Stellen in den neueren Star Wars-Filmen mit dabei - ohne dass die Fans davon wussten.

Mitte Juli teilte Wookieepedia auf Twitter einen kleinen Star Wars-Fun Fact und verriet den Fans, dass Hamill den Droiden EV-9D9 in der Serie The Mandalorian gesprochen hatte: 


Daraufhin weihte uns Mark Hamill in sein kleines Geheimnis ein:


Und Tatsache: Hamills stimmliche Cameo-Auftritte sind sogar im Filmabspann in den Credits zu finden - allerdings unter dem Namen William M Patrick, ein Mix aus den Namen seiner Brüder. Dabei erklärte er auch auf Twitter, dass es ihm bei seinen Auftritten nicht um die Gagen ging, sondern viel mehr um die Fans - denn wer liebt nicht ein gut verstecktes Easter Egg?





egoFM in deinem RSS-Feed

Ab sofort kannst du die neuesten Artikel auf egoFM.de über deinen RSS-Feed mitverfolgen. Einfach die folgenden URLs zu deinem Reader hinzufügen:

Unsere Musik-News

Hier erfährst du, welche neuen Songs und Alben wir dir ans Herz legen: https://egofm.de/rss/news

Neue Musiker*innen entdecken

Hier entdeckst du spannende neue Künstler*innen durch unsere Playlisten und Sendungen: https://egofm.de/rss/entdecken

Unsere Blog-Themen

Hier bleibst du auf dem Laufenden über unsere Themenwochen und News aus der Popkultur: https://egofm.de/rss/blog

Design ❤ Agentur zwetschke