Lupin: Erster Trailer zu Teil 3

Lupin: Erster Trailer zu Teil 3

Die Geschichte um Meisterdieb Lupin geht weiter

Endlich gibt es Infos dazu, wie es mit Assane Diop alias Arsène Lupin, dem Gentleman Gauner, weitergeht.


Erster Trailer zu den neuen Folgen von Lupin

"I avenged my father. I had to protect my family. I wanted to stay in the shadows, but I stepped back into the light. Now, watch me disappear."

Nachdem Assane Diop (Omar Sy) in Teil eins und zwei erst seinen Vater gerächt und anschließend seine Familie gerettet hat, war es höchste Zeit für ihn, abzutauchen. Aber getrennt von seiner Frau und seinem Sohn zu sein, ist keine Dauerlösung, also muss er wohl oder übel seine Deckung wieder verlassen und zurück nach Paris. Am Besten, ohne entdeckt zu werden. Das ist aber natürlich etwas heikel, schließlich wird er im ganzen Land gesucht... 

Und wenn Assane schon nach Paris zurückkehrt - waren da nicht auch noch ein, zwei Fragen am Ende von Teil zwei offen?


Die französische Thriller-Serie, in der die Abenteuergeschichten von Maurice Leblancs aufgriffen werden, begeistert die Zuschauer*innen seit ihrem Start: In Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und den Niederlanden landete die Serie 2021 sofort auf Platz 1 der meistgesehenen Serien und in den USA war Lupin sogar die erste französische Produktion, die auf Netflix in den Tages-Top 10 landete.


Einen konkreten Starttermin für Teil drei von Lupin hat Netflix bisher noch nicht bekannt gegeben, vermutlich wird es aber 2023 so weit sein.

Design ❤ Agentur zwetschke