Kevin - Allein im Gamingkeller

Kevin - Allein im Gamingkeller

Macaulay Culkin testet Kevin – Allein zu Haus Spiele

Macaulay Culkin wagt sich in die Gaming-Welt und probiert verschiedene Kevin – Allein zu Haus Videospiele von Super Nintendo und Co.

Hach ja, was wäre Weihnachten ohne die McAllisters?

Ob der Film aus heutiger Sicht wirklich noch lustig ist oder er einfach das Gefühl von Heimat, Heimkommen und Kindheit in uns weckt: Kevin – Allein zu Haus und Kevin – Allein in New York (in dem übrigens Donald Trump zu sehen ist), gehören bei vielen seit Jahren zum Weihnachtsfest, wie Käse auf die Margherita ("Eine ganze Käsepizza nur für mich allein!").

Auch wenn der Film nur ein, maximal zwei Mal pro Jahr geschaut wird - nach jahrelanger Tradition kann es dem einen oder anderen doch mal zu viel werden. Für alle die aber wirklich kein Jahr ohne Macaulay Culkin, besser bekannt als Kevin, verbringen möchten, gibt es jetzt aber eine Alternative…

Wie wär's denn mit 'ner Runde Home Alone Videospiel?

Macaulay Culkin testet sie alle für dich.

In einer Folge der Videospiel-Reviews von Angry Video Game Nerd auf YouTube spielt nämlich Kevin-Schauspieler Macaulay Culkin zusammen mit dem YouTuber einige Videospiele. Aber nicht irgendwelche...

Zusammen testen sie alle Kevin - Allein zu Haus Games, die die Welt zu bieten hat, zum Beispiel das legendäre Playstation 2 Spiel Home Alone von 2006.



Ob du jetzt selbst zur Konsole und in die Läden stürmst oder lieber 19 Minuten lang Macaulay Culkin mit Pizzakappe an den Controllern zuschaust...

Weihnachten ist für die echten Fans des Klassikers auf jeden Fall gerettet.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Some behind the scenes shots from the #avgn shoot. Special appearance by @suaveadventurer Thanks to the whole @cinemassacre crew!

Ein Beitrag geteilt von Macaulay 'Instagram' Culkin (@culkamania) am

Design ❤ Agentur zwetschke