Glitch in the Matrix

Glitch in the Matrix

Zehn Momente, in denen es zu Fehlern in der Matrix kam

Vielleicht leben wir eben doch nur in einer Simulation, in der es manchmal auch zu Fehlern kommen kann - Das lassen einen zumindest diese zehn Fotos glauben.


Realität ist doch auch nur eine Illusion

#1 Die schwebende Mülltonne

Fangen wir mit einem Klassiker an: Eine schwebende Mülltonne

The programmers forgot to set the object height on this garbage bin! from r/GlitchInTheMatrix


#2 Kopf ohne Körper

Dieser Typ, der sich hinter einem Baum versteckt, hat irgendwie seinen Oberkörper verloren.

Hiding in the trees with no torso from r/confusing_perspective


#3 Zwei Beine zu viel

Da hat wohl ein*e Programmierer*in in Bio nicht aufgepasst, wie viele Beine ein Strauß eigentlich hat...

These two ostriches standing so close they look like a four-legged one from r/confusing_perspective


#4 Der zwei-in-eins Hund

Irgendwas ist hier auf jeden Fall schief gelaufen...

Dog spawn gone wrong from r/GlitchInTheMatrix


#5 Ein Himmel voller Schiffe

Hier wurde wohl der Himmel falsch eingefügt. 

Confusing perspective from r/interestingasfuck


#6 Etwas verpixelt

Ein mal bitte die Qualität des Schattens erhöhen - der ist schon sehr verpixelt 

When they set the shadow quality to low. from r/GlitchInTheMatrix


#7 Who's the good boy?

Man sagt ja, Hundebesitzer*innen gleichen sich mit der Zeit optisch ihrem Tier an... Diese Symbiose ist dann aber doch etwas extrem

hmmm from r/hmmm


#8 Strg C, Strg V

Da wurde ein Kopf aus Versehen etwas zu oft eingefügt.

A glitch in the Matrix from r/SubwayCreatures


#9 Zwei extrem große Tauben

Oder extrem kleine Autos? Auf jeden Fall ist hier irgendwas mit den Größenverhältnissen schief gelaufen.

Where did we park the car? from r/confusing_perspective


#10 Loading (35%)

Einen Moment bitte noch, die Rückseite dieses Gebäudes hat wohl noch nicht geladen.

A 2D building I found in Amsterdam from r/confusing_perspective

Design ❤ Agentur zwetschke