Die Comic Con 2019 in München

Die Comic Con 2019 in München

Die deutsche Comic Con im Juni

Am 15. und 16. Juni wird das Münchner Zenith zur Spielwiese für Comic Fans.

Du wolltest schon immer mal herausfinden, wie fest Chuck Norris' Händedruck ist oder ob Mr. Malfoy in echt genauso unsympathisch ist wie in den Harry Potter Filmen? Kein Problem, die diesjährige Comic Con in München macht's möglich!

Alles, was das Comic-Herz begehrt

Am 15. und 16. Juni kommt die deutsche Comic Con ins Zenith nach München und fährt mit einem Programm voll Panels, Cosplay-Contests, Workshops, Games, Merchandise und neuen Comics an den Verlagsständen auf.

Außerdem kannst du die Gesichter hinter den Comics persönlich kennenlernen. Auf dich warten Zeichner*innen aus der nationalen und internationalen Comicszene und natürlich jede Menge Serien- und Filmstars. Triff zum Beispiel Robert Englund aus dem Kultstreifen A Nightmare on Elmstreethole dir ein Autogramm von Robert Englund (besser bekannt als Freddy Krueger in der Nightmare-Filmreihe) oder knips ein Foto mit Lena Headley alias Cersei von Game of Thrones!

Oder aber du bittest deine Lieblingsstimme aus der Comic-Welt dir eine Mailboxnachricht aufs Handy zu sprechen. Es werden nämlich auch viele bekannte Synchronsprecher vor Ort sein.

egoFM nimmt dich mit zur Comic Con

Bei dieser Comic Con ist also für jeden was dabei, egal ob Nerds, Comic-Neulinge, oder Familien. Mehr Infos zum Programm und Tickets findest du auf der Comic Con Website über die Links unten. Dort findest du auch unser Formular zum Event, denn wir werden nicht nur selbst vor Ort sein, sondern mit etwas Glück nehmen wir auch dich mit zur Comic Con ins Zenith! Vielleicht läufst du also unter all den Kostümierten und Stars auch Lola und Elise über den Weg.

Design ❤ Agentur zwetschke