Dune: Teil 2 - neuer Trailer

Dune: Teil 2 - neuer Trailer

Krieg und Rache im epischen Wüsten-Sci-Fi-Film

Der zweite offizielle Trailer zu 'Dune: Teil 2' ist da und gibt uns einen genaueren Blick darauf, was wir in der Fortsetzung auf dem Wüstenplaneten Arrakis erwarten können.

"Diese Welt ist unvorstellbar grausam."

...mit diesen Worten beginnt der zweite Trailer zu Dune: Teil 2, bei dem Denis Villeneuve Regie führte. Erzählt wird diesmal die Geschichte des nächsten Kapitels von Frank Herberts Romanklassiker. Der Film konzentriert sich auf Paul Atreides (Timothée Chalamet), der gemeinsam mit Chani (Zendaya) und den Fremen Rache am Kaiser (Christopher Walken) nehmen will. Paul steht dabei vor der schwierigen Entscheidung zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Er setzt alles daran, eine düstere Zukunft zu verhindern, die nur er vorhersehen kann: 


Außerdem sind Rebecca Ferguson, Josh Brolin, Austin Butler, Florence Pugh, Dave Bautista, Stephen McKinley Henderson, Léa Seydoux, Stellan Skarsgård, Charlotte Rampling und Javier Bardem mit an Bord des Films. Die Dreharbeiten für den zweiten Teil fanden in Budapest, Abu Dhabi, Jordanien und Italien statt. Ob Dune: Teil 2 an den Erfolg des ersten Films anknüpfen kann, erfahren wir spätestens ab dem 2. November, wenn der Film in den Kinos anläuft. 

Hier kannst du dir auch noch einmal den ersten Trailer zu Dune: Teil 2 anschauen:

Design ❤ Agentur zwetschke