Die egoFM Mutproben

Die egoFM Mutproben

Wie mutig ist unser Team?

In unserer Themenwoche "Keine Panik - Mut & Angst" dürfen Mutproben natürlich nicht fehlen. Unsere Moderator*innen sind kreativ geworden und haben sich gegenseitig herausgefordert.

"Traust du dich?"


Wo liegen die eigenen Grenzen von Mut und Angst? Was traust du dich und ab wann kneifst du? Diese Fragen haben wir uns diese Woche auch im Team gestellt... Und die einfachste Möglichkeit, die Antwort darauf zu finden? Genau - eine Mutprobe! Und wenn möglich, eine kreative. 

Blümchen vs. Elise


Am Dienstag kam egoFM Max in das egoFM Netzt geschneit und hatte eine Mutprobe für Elise im Gepäck. Um was es da genau ging und wie (oder ob) Elise die Mutprobe umgesetzt hat, siehst du hier:



Arme Elise! Aber wie sagt man so schön? Rache ist süß... Freu dich schon mal auf die nächsten Mutproben diese Woche.

Moderationsbingo mit Max


Mittwoch war es dann soweit - für ihre Mutprobe hat sich egoFM Elise gleich mal Hilfe von den egoHörer*innen geholt. Ob Max seine Mutprobe durchgezogen hat, siehst du hier:



Puffelpower mit "DK euer Morning-DJ"

Am Donnerstag war dann noch egoFM Dominik dran. Max hat sich von ihm eine ähm.. sagen wir mal, sehr besondere Moderation gewünscht:



BONUS mit Hoffmann & Kollmann


Und weils so schön war, gab's am Freitag noch eine Live-Mutprobe bei der Hoffmann & Kollmann Radioshow. Die kannst du dir hier noch mal in Ruhe anschauen:






Was war die verrückteste Mutprobe, die du durchgezogen hast? Erzähl es uns auf Facebook!

Design ❤ Agentur zwetschke