Aktuelle Angebote_egoFM

Aktuelles

Unsere derzeitigen Leckerbissen in denen wir euch gerne integrieren


Wir bei egoFM lassen uns immer ganz besondere Konzepte und Ideen einfallen, um unseren Kunden*innen ins beste Licht zu rücken. Damit ihr einen Überblick bekommt, was bei uns so geht, gibt’s hier einen kleinen Auszug unserer aktuellen Angebote. 




egoFM Jobrubrik: WIR VERMITTELN CHANCEN

unbenannt.jpg

Stellenanzeigen – mal anders:

egoFM hören auch potenzielle Kandidaten*innen für Euer Unternehmen, die bisher vielleicht sogar noch nicht aktiv nach einer neuen Stelle gesucht haben und die klassischen Stellenanzeigen in Print und Online nicht erreichen.

Eurem Unternehmen bieten wir in unserer Job-Rubrik die Möglichkeit, Euch als Arbeitgeber*in zu präsentieren sowie aktiv offene Stellen im Unternehmen vorzustellen. Uns interessiert Eure Geschichte, Euer Arbeitsumfeld und was ihr so in der Zukunft geplant habt.

Mit einer effizienten Spotkampagne erreicht ihr eine urbane (über 72% zwischen 20 und 49 Jahre alt) und gut ausgebildete (über 61% Fach-/Hochschulabsolvent*Innen) Zielgruppe zur besten Tageszeit in der "Drive-Time"!

Ihr wollt eure Stellenanzeige im Radio? Dann teilt uns mit, für welche Stelle ihr Verstärkung sucht und wir entwickeln mit euch die passende Kampagne: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 089 360 550 111



Exklusivsponsoring der egoFM Themenwoche

egoFM mag alles was unabhängig ist und liebt es die Hörer*innen immer wieder zu überraschen. Jede Woche widmet sich das Programm einem bestimmten Thema. Dieses Thema zieht sich crossmedial wie ein roter Faden durch das gesamte egoFM Programm. Immer am Puls der Zeit oder aber auch zeitlos. Der*die Sponsor*in präsentiert die gesamte Themenwoche exklusiv als alleinige*r Werbepartner*in in Form von hochwertig produzierten Nennungen ggf. inkl. Firmenslogan in den Verpackungselementen rund um alle onAir Beiträge.

Showreel Themenwoche

gruene-null-titelbild.png


egoFM Kulturpaket

Kultur liegt uns am Herzen und wir helfen euch dabei möglichst viele egoFM Hörer*innen zu eurer Theaterpremiere, Veranstaltung, auf Euer Konzert oder zu Eurer Ausstellung zu schicken. In passendem crossmedialem Rahmen auf egoFM, wird eure Veranstaltung integriert – wir zeigen was die egoFM Städte kulturell zu bieten haben. Das Ganze kulturfreundlich bepreist.

Unsere kulturinteressierten Hörer*innen informieren sich bei uns zu den Highlights in ihren Städten, also lasst sie wissen was ihr zu bieten habt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




egoFM Telefonschleife

annie-spratt-goholcavtrs-unsplash.jpg

Ihr möchtet eine professionelle Telefon-Ansage von unseren Moderator*innen? Dann meldet euch einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns! Mehr Infos zur Telefonschleife findet ihr hier.


egoFM Podcasts

Völlig Überzogen

staffelartikel_titelbild.jpg

Kaum ist die Radioshow bei egoFM beendet, geht es für Hoffmann+Kollmann noch weiter. In Ihrem wöchentlichen Podcast "Völlig überzogen" versorgen sie euch mit Geschichten und Storys, die es nicht in die Sendung geschafft haben. So sprechen die beiden mit Menschen, die aussergewöhnliche Jobs haben, fesselnde Geschichten erzählen können und einzigartiges erlebt haben. Abenteurer*innen, Charakter, Persönlichkeiten - Hauptsache alles andere als Alltag. So plauderten sie bisher mit Astronautin Suzanna Randall über ferne Galaxien, philosophierten mit Bergsteigerlegende Reinhold Messner und sprachen mit Psychothriller-Autor Sebastian Fitzek über Mord und Totschlag. Zu hören gibt es „H+K- Völlig überzogen Sonntags 14 – 15 Uhr im Radio mittwochs in voller länge in der egoFM Mediathek und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Demo Völlig Überzogen

Möchtet ihr eure Werbung platzieren? Meldet Euch! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Salut Sex! Liebesgrüsse aus der Tabuzone. Der egoFM Sex Podcast

salut-sex-titelbild_0.png

Sex und Erotik ist wichtig - aber auch nicht so wichtig, dass wir es tabuisieren! Wir reden offen über: Was macht guten Sex aus? Wie gelingt eine erfüllende Beziehung - auch mit mir selbst? Was finden wir erotisch und warum? Willkommen bei Salut sex! – Liebesgrüsse aus der tabuzone. Es geht um alles, was euch in Sachen Liebe und Sexualität, Erotik und Intimität bewegt - inklusiv, queer und feministisch. Moderatorin auri nimmt euch mit auf Spurensuche zum Sex- und Liebesglück.

Demo Salut Sex!

Möchtet ihr eure Werbung platzieren? Meldet Euch! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Design ❤ Agentur zwetschke