Playlist: Lolas Morgenlied

Playlist: Lolas Morgenlied

von egoFM Lola handverlesen

Immer morgens um kurz nach 8 Uhr spielt Moderatorin Lola einen persönlichen Liebling. Und da darf es auch gerne mal ein wenig skurril werden.


Von Disney Soundtracks und "Mein kleiner grüner Kaktus" über Die Ärzte, MC Hammer und Beach Boys bis hin zu Blockflöte des Todes war schon alles dabei.


Die Auswahl ist aber keinesfalls willkürlich, immer spiegeln die Songs eine Stimmung oder ein Thema wider, mit denen sich unsere Lola an diesem Morgen eben gerade bei ihrem ersten Tee beschäftigt.

Hier findest du alle Morgenlieder in einer Liste, die wir regelmäßig updaten. Wenn du Spotify nutzt, kannst du die Playlist abonnieren, sodass du keine neuen Songs verpasst!

Lolas Morgenlied: Die Playlist


Design ❤ Agentur zwetschke