Neue Musik von Diana Goldberg & SEDA

Neue Musik von Diana Goldberg & SEDA

Unsere Lokalheld*innen der Woche

Von  Gloria Grünwald
Instagram 15 Minuten Live mit Diana Goldberg und SEDA im Interview!

Wir haben unser Postfach durchstöbert und die besten neuen Releases unserer Lokalhelden-Bands für dich rausgesucht:


Instagram 15 Minuten Live mit Diana Goldberg

Die Lokalhelden gibt's jetzt auch Live auf Instagram: Die Stimme von Diana ist dir in der Sendung schon öfters begegnet, einfach weil sie einen Ohrwurm nach dem nächsten raushaut! Zu Gast live auf Instagram hat Diana Goldberg mit egoFM Gloria über ihren neuen Song "FYI" gesprochen, der eine #metoo-Geschichte erzählt. Weil Diana mit ihrer Musik auch was bewegen will, hat sie zum Song eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die du via dem Lyricvideo (siehe unten) unterstützen kannst.

Die gesamte Instagram Live Session kannst du dir hier noch einmal ansehen!




SEDA im Interview

SEDA ist eigentlich schon kein Geheimtipp in der egoFM Stadt München mehr. Dennoch freuen wir uns, SEDA das erste Mal im Interview etwas ausführlicher vorzustellen! Nach dem Release der aktuellen Single "Purple River" sind wir gespannt, mit welchen Gänsehaut-Indie-Pop-Momenten diese Stimme als nächstes um die Ecke kommt.

Im Interview mit Gloria verrät SEDA, dass Kaffee eigentlich nur im Sommer als Eiskaffee geht, und erklärt, wie die Musik einen wichtigen Teil zur Sichtbarkeit der LGBTQ-Community beiträgt.
  • egoFM Lokalhelden mit SEDA
    Das Interview zum Anhören





Du kennst eine Newcomer-Band, die du genial findest und die wir in der Sendung mal vorstellen sollten? Oder noch besser: Du spielst selbst in einer? Bewirb dich und deine Band per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!




egoFM in deinem RSS-Feed

Ab sofort kannst du die neuesten Artikel auf egoFM.de über deinen RSS-Feed mitverfolgen. Einfach die folgenden URLs zu deinem Reader hinzufügen:

Unsere Musik-News

Hier erfährst du, welche neuen Songs und Alben wir dir ans Herz legen: https://egofm.de/rss/news

Neue Musiker*innen entdecken

Hier entdeckst du spannende neue Künstler*innen durch unsere Playlisten und Sendungen: https://egofm.de/rss/entdecken

Unsere Blog-Themen

Hier bleibst du auf dem Laufenden über unsere Themenwochen und News aus der Popkultur: https://egofm.de/rss/blog

Design ❤ Agentur zwetschke