Der neue Song von Peggy Gou

Der neue Song von Peggy Gou

Peggy Gou feat. OHHYUK: Nabi

Von  Anna Taylor
Die Produzentin haut mit "Nabi" den nächste Disco-Banger raus.

Flashback 2019

Sommer, um genauer zu sein. Was eigentlich nur zwei Jahre sind, fühlt sich wie ein halbes Jahrhundert und mindestens eine ganz andere Welt an. Peggy Gou veröffentlicht damals ihren Song "Starry Night" und sorgt damit für die Hymne verschwitzter Sommernächte in der Disco. Hätten wir alle vielleicht ein bisschen länger gefeiert, wenn wir gewusst hatten, dass es erstmal der letzte Sommer ist, in dem wir uns sorglos die Nächte um die Ohren tanzen konnten? Blöde Frage. Nächste Chance.

Der neue Song von Peggy Gou

Nun, eigentlich zwei Jahre, aber gefühlt eben eine halbe Ewigkeit, folgt der nächste Coup der in Berlin hockenden Produzentin: der Track "Nabi" feat OHHYUK, dem Frontmann der südkoreanischen Rockband Hyukoh.

Klanglich ist "Nabi" eine perfekte Fortsetzung dessen, womit uns Peggy Gou schon mit "Starry Night" an den Haken genommen hat. Pfiffiges Piano, loungige Elemente, hallender Sprechgesang - würden die Türen der Discos im Sommer 2021 offen stehen, würde dieser Song daraus ertönen:




egoFM in deinem RSS-Feed

Ab sofort kannst du die neuesten Artikel auf egoFM.de über deinen RSS-Feed mitverfolgen. Einfach die folgenden URLs zu deinem Reader hinzufügen:

Unsere Musik-News

Hier erfährst du, welche neuen Songs und Alben wir dir ans Herz legen: https://egofm.de/rss/news

Neue Musiker*innen entdecken

Hier entdeckst du spannende neue Künstler*innen durch unsere Playlisten und Sendungen: https://egofm.de/rss/entdecken

Unsere Blog-Themen

Hier bleibst du auf dem Laufenden über unsere Themenwochen und News aus der Popkultur: https://egofm.de/rss/blog

Design ❤ Agentur zwetschke