Wanda bei egoFM

Wanda bei egoFM

Marco von Wanda im Interview

Passend zum neuen Song "Jurassic Park" verrät uns Marco von Wanda im Interview nicht nur seinen Lieblings-Dino sondern gibt auch einen kleinen Ausblick, wie es mit einem neuen Album ausschaut.

Im Interview mit egoFM Max erzählt Marco von Wanda außerdem, wie er die erste Pandemie-Welle auch als Chance gesehen hat.

Was Wanda vor allem durch diese komischen Zeiten hilft, sind die Erinnerungen an vergangene Konzerte und die ständige Vorfreude auf den Moment, wenn alles, was dieses Jahr ausgefallen ist, endlich nachgeholt werden kann.
  • Wanda zu Gast bei Max
    Das Interview zum Nachhören

Neue Single

Die Österreicher melden sich mit "Jurassic Park" zurück


Gemütlich Columbo schauen war gestern - jetzt gibt's eine wilde Verfolgungsjagd im Jurassic Park. Der unverwechselbare Wanda-Sound bleibt aber natürlich.


Hier kommt Jurassic Park

Natürlich wären auch Wanda dieses Jahr eigentlich auf Tour gewesen. Zumindest die Hälfte der Konzerte konnte noch stattfinden, wofür die Österreicher auch sehr dankbar sind. Und die restliche Energie der Jungs fließt nun - anstatt in die übrigen Live-Auftritte - eben ins Songswriting, wie "Jurassic Park" beweist.

Der neue Track ist Pop-Rock vom aller Feinsten und läutet eine neue Erfolgsgeschichte von Wanda ein - ihrem Stil bleiben sie dabei aber definitiv treu.


Der Titel ist eigentlich ein Witz und vor allem entstanden, weil Marco Michael Wanda die Vorstellung so witzig findet, dass der Song im Radio mit "Und hier kommt Jurassic Park" angekündigt wird. Gut, also dann:

Und hier kommt Jurassic Park:



Wanda wollen jetzt erstmal ein paar einzelne Songs veröffentlichen. Und wenn am Ende genügend stimmige Tracks dabei sind, können wir uns auf ein neues Album freuen - aber alles ohne Druck im vornherein.

Design ❤ Agentur zwetschke