Die egoFM fest Spezial Hauskonzerte

Die egoFM fest Spezial Hauskonzerte

#ichbleibheutzuhaus

Wir präsentieren dir Künstler*innen vom egoFM fest Line Up einfach im Internet.

Das egoFM fest ist abgesagt - lang lebe das egoFM fest!

Klar, vor nicht allzu langer Zeit haben wir uns den 28. März 2020 ganz anders ausgemalt. Wir dachten, wir könnten mit all den egos endlich wieder zusammenkommen, anstoßen, tanzen, feiern und tolle Musik live erleben. Doch die aktuelle Corona-Lage lässt es einfach nicht zu.

Deswegen machen wir das allerbeste aus der Situation und sind wahnsinnig froh, dass ein paar Künstler*innen spontan noch Zeit hatten, ein paar Songs von Zuhause aus einzuspielen. Hiermit präsentieren wir also:

Die egoFM Hauskonzerte in der egoFM fest Spezialedition







Für die Aftershow-Show Party haben wir auch was in petto

Manuel vom (eigentlichen) Kollektiv Fancy Footwork legt direkt von Zuhause aus auf. Wer schon mal beim egoFM fest bis zum Schluss geblieben ist weiß, dass es mehr oder weniger Tradition ist, dass Fancy Footwork bis zum bitteren Ende das Muffatwerk nach dem fest zerlegt.
Jetzt liegt es an dir, dem Turn Up in deinem Wohnzimmer gerecht zu werden. Dreh laut auf, damit die Nachbar*innen auch was davon haben!

Design ❤ Agentur zwetschke