Die egoFM Privataudienz mit Ry X

Die egoFM Privataudienz mit Ry X

Eine Stunde mit Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Langer dunkelbrauner Rauschebart, stilvolle lange Gewänder und die Ruhe in Person – ganz besonders, dieser Ry X. Am Freitag hörst du von 20 bis 21 Uhr seine Lieblingsmusik und die Geschichten dazu.

Ry X kann uns vieles übes Leben beibringen.

Beispielsweise hat er sich mal mehrere Monate lang nicht in den Spiegel geschaut, um zu erfahren, wie man ohne all die oberflächlichen, gesellschaftlichen Einflüsse lebt. Außerdem hat er in Indonesien gelernt zu meditieren und die innere Ruhe zu finden.

Meer und Musik, das ist es, was der Künstler besonders liebt. Aufgewachsen ist er an der australischen Ostküste in Byron Bay - Sonne, Hippies und Strand - seine Wurzeln spürt man auch in seiner Musik. 


Am 15. Februar hat Ry Cuming – wie er eigentlich heißt - sein neues Album Unfurl rausgebracht. Welche Songs Ry X außer seinen eigenen noch besonders gerne mag, hörst du in der egoFM Privataudienz.

Tracklist: Die egoFM Privataudienz mit Ry X

Nils Frahm - Sunson
Andrew Bird - Rising Water
José Gonzalez - Crosses
Björk - Cocoon
Joep Beving - Ab Ovo
Nick Hakim - Pour Another
RY X - Coven
Radiohead - Daydreaming
James Blake - Wilhelm Scream
Bonobo - Cirrus
Sigur Rós - Untitled #8
Nils Frahm - Them



Die Wiederholung der Privataudienz gibt's am Sonntag von 10 bis 11 Uhr.

Design ❤ Agentur zwetschke