Die egoFM Privataudienz mit Jake Bugg

Die egoFM Privataudienz mit Jake Bugg

Eine Stunde mit Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Jake Bugg übernimmt am Freitag von 20 bis 21 Uhr das Studio, spielt eine Stunde lang seine Lieblingssongs im Radio und erzählt seine persönlichen Geschichten dazu.

Retro-Sound


Jake Bugg landete 2012 mit seinem selbstbetitelten Debut-Album direkt in den Charts der UK - nicht zuletzt weil Noel Gallagher ein großer Fan ist und ihn als Support engagiert. Musikalisch findet er sich in vergangenen Jahrzehnten wieder und lässt sich von Anfang an von Größen wie Buddy Holly, Oasis, Bob Dylan, Donovan und Johnny Cash inspirieren. Diese Liebe zu alter Musik findet sich auch in der Tracklist am Freitag wieder.

Inzwischen hat er vier sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht und unzählige Konzerte auf der ganzen Welt gespielt. Seine neueste Single "Rabbit Hole" erschien im Mai 2020: 

 

Am Freitag stellt uns Jake Bug seine absoluten Lieblingssongs vor


Zu manchen Tracks hat er eine spezielle Verbindung - die er uns natürlich verrät - und manche hört er einfach nur extrem gerne an, zum Beispiel mit seiner Band im Tourbus. Von spektakulären Gesangsleistungen bis hin zum psychedelischten Song aller Zeiten (zumindest laut Jake Bugg) ist am Freitag alles dabei. 


Die Wiederholung der Privataudienz gibt's übrigens am Sonntag von 10 bis 11 Uhr. Welche Songs Jake Bugg mitgebracht hat, siehst du hier:

Tracklist

Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
Tammy Wynette - It Keeps Slipping My Mind
Danny O'Keefe - Magdalena
Vangelis - Rachel's Song
Kool & The Gang - Breeze & Soul
John Martyn - Solid Air
Jefferson Airplane - White Rabbit
Bill Withers - Use Me
The Beastie Boys - Right Right Now Now
Nina Simone - Sinnerman
Johnny Cash - Big River
Jake Bugg - Bigger Lover

Design ❤ Agentur zwetschke