Das Serien-Revival: Veronica Mars

Das Serien-Revival: Veronica Mars

2019 ist es soweit

Nächstes Jahr wird die Highschool-Detektivin wieder in unseren Wohnzimmern zu sehen sein!

Die beliebte Highschool/College-Detektivin kehrt zurück: Sender Hulu kündigt mit Veronica Mars ein Serien-Revival an.


Diese Neuigkeit muss natürlich sofort der Welt mitgeteilt werden:


Vor 14 Jahren fing alles an

Die ersten drei Staffeln von Veronica Mars liefen in den Jahren 2004 bis 2007 auf den Sendern UPN und The CW. Die Krönung der Serie war ein abschließender Film, der 2014 in den Kinos zu sehen war. Jetzt ist sie wieder zurück – mit insgesamt acht Episoden.

Gespielt von keiner anderen als Kristen Bell begibt sich Veronica auf die Spuren eines Mysteriums, das den Konflikt zwischen der reichen Elite und der einfachen Arbeiterklasse thematisiert. Außerdem muss sie sich mit etlichen Mordfällen in der Stadt Neptune auseinandersetzen. Mit von der Partie auch ehemalige Schauspieler, wie Enrico Colantoni, Percy Daggs, Jason Dohring, Francis Captra und Ryan Hansen.

Die Idee, Veronica Mars wieder aufzunehmen, kommt vom Fernsehproduzenten und Schöpfer der Serie himself - Rob Thomas. Die Fans waren schon in Aufruhr, als es hieß, Hulu sichere sich lediglich die Streamingrechte für die erste Staffel - dort schon war das Gemauschel groß, dass es auch eine komplett neue Staffel geben könne.

Design ❤ Agentur zwetschke