Staffel 2 von 'Bridgerton': Erster Trailer

Staffel 2 von 'Bridgerton': Erster Trailer

Am 25. März 2022 startet die zweite Staffel auf Netflix

Von  Sabrina Luttenberger
Bisher gab es nur einen kurzen Teaser. Im kompletten Trailer erfährst du, worum es in der zweiten Staffel des Dramas geht.

Erster Vorgeschmack

Lange dauert es nicht mehr, bis endlich die zweite Staffel von Bridgerton erscheint. Um deine Vorfreude zu steigern, hat Netflix jetzt den Trailer veröffentlicht und verrät: Da kommt (wieder) ganz schön viel Romantik auf uns zu:

 

Cast verkündet Starttermin für Staffel 2

Dass es eine zweite Staffel von Bridgerton geben wird, ist schon seit Anfang 2021 bekannt. Da war die Serie gut mal einen Monat auf Netflix zu sehen und wurde innerhalb weniger Wochen zur erfolgreichsten Serie der Streaming-Plattform. Die Zuschauer*innen konnten verfolgen, wie Daphne Bridgerton ihr Debüt auf dem Heiratsmarkt machte und auf die Suche nach einem Mann ging. Bis Oktober konnte sich das Historiendrama auch tapfer auf dem ersten Platz halten, ehe dann Squid Game um die Ecke kam. Die Serie um die High Society Londons Anfang des 19. Jahrhunderts, die uns ein bisschen an eine Mischung aus Stolz und Vorurteil und Gossip Girl erinnert, wurde dadurch aber nicht weniger beliebt. 

 

Worum geht es in Staffel 2 von Bridgerton?

Im Mittelpunkt steht diesmal Lord Anthony Bridgerton, der älteste Sohn der Bridgertons. Er will heiraten, damit der Familienname erhalten bleibt und macht sich (wie seine Schwester in der ersten Staffel) auf die Suche nach einer Partnerin. Allerdings hat er ganz schön hohe Ansprüche und tut sich deshalb ziemlich schwer. In Edwina scheint er eine Partnerin gefunden zu haben, aber als ihre Schwester Kate herausfindet, dass es Anthony eventuell gar nicht um Liebe geht, versucht sie, die Beziehung zu verhindern. Eine Explosion der Gefühle, wie wir das schon aus der ersten Staffel kennen. Für den neuesten Klatsch und Tratsch sorgt natürlich wieder die anonyme Autorin Lady Whistledown. Bereits bekannte Darsteller*innen wie Adoja Andoh oder Phoebe Dynevor sind wieder mit dabei, aber mit Simone Ashley oder Calam Lynch bekommt der Cast auch neuen Zuwachs. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bridgerton (@bridgertonnetflix)


Übrigens: Auch eine dritte und vierte Staffel soll es von Bridgerton geben, das hat Netflix bereits vor ein paar Monaten verkündet.

Und weil die Serie ja auf einer neunteiligen Buchreihe beruht, (acht Bücher über jedes der acht Bridgerton Kinder und ein Sequel Band) kommen vielleicht ja noch ein paar mehr dazu. An Handlung scheint es jedenfalls nicht zu mangeln.



Die zweite Staffel von Bridgerton startet am 25. März 2022 auf Netflix.





egoFM in deinem RSS-Feed

Ab sofort kannst du die neuesten Artikel auf egoFM.de über deinen RSS-Feed mitverfolgen. Einfach die folgenden URLs zu deinem Reader hinzufügen:

Unsere Musik-News

Hier erfährst du, welche neuen Songs und Alben wir dir ans Herz legen: https://egofm.de/rss/news

Neue Musiker*innen entdecken

Hier entdeckst du spannende neue Künstler*innen durch unsere Playlisten und Sendungen: https://egofm.de/rss/entdecken

Unsere Blog-Themen

Hier bleibst du auf dem Laufenden über unsere Themenwochen und News aus der Popkultur: https://egofm.de/rss/blog

Design ❤ Agentur zwetschke