Ross Geller doch kein Bierdieb

Ross Geller doch kein Bierdieb

Der Doppelgänger von David Schwimmer wurde gefasst

Seit einiger Zeit sucht die Polizei in Blackpool einen Mann, der eine Palette Bier aus dem Supermarkt mitgehen ließ – jetzt hat die Suche ein Ende!

Ross klaut Bier?

Gefahndet hatte die britische Polizei nach einem Mann, der dem bekannten Schauspieler David Schwimmer, besser bekannt als Ross Geller aus Friends, sehr ähnlich sieht. Und tatsächlich: Wer sich das Originalbild ansieht, könnte wirklich meinen, dass es sich hier um unseren Lieblingsarchäologen handelt.

"Officers, I swear it wasn't me."

Auf die Fahndungsmeldung hin verteidigt sich der US-Schauspieler auf Twitter, indem er das Video nachstellt und dabei klarmacht, dass er sich zu der Zeit in New York aufhielt. 9,1 Millionen Aufrufe hat das Video schon.


Happy End

Gestern teilte die Blackpool Police nach circa zwei Monaten Suche nun endlich mit, dass sie den Täter gefunden haben und bedanken sich im Speziellen bei Schauspieler David Schwimmer.
 

Take this, Bierdieb!


via GIPHY>

Design ❤ Agentur zwetschke