Plan B: Mädchen*Musik Camp

Plan B: Mädchen*Musik Camp

Ob in- oder außerhalb Regensburgs: FLINTS Welcome!

Das JUZ Fantasy in Regensburg bietet auch in diesem Jahr das Mädchen*Musik Camp an.

Workshops beim Mädchen*Musik Camp

Ursprünglich sollte das Mädchen*Musik Camp 2021 in Präsenz stattfinden, geplant wurde bereits seit November 2020. Als klar wurde, dass die aktuelle Lage der Pandemie das nicht zulassen würde, hat sich das JUZ Fantasy kurzer Hand dazu entschieden, die Workshoptage online stattfinden zu lassen. Das ist natürlich nicht ganz dasselbe wie die physische Zusammenkunft, aber eine gute Nachricht für alle nicht in Regensburg ansässigen Musikliebhaber*innen. Willkommen sind FLINTS zwischen 12 und 18 Jahren. Das Ganze findet vom 29. März bis 1. April 2021, 10 bis 16 Uhr statt. 

Wie kann ich mitmachen?


Alles was du brauchst, sind ein Laptop, ein Smartphone und Kopfhörer. Vorerfahrung im Musikmachen ist nicht notwendig. Nach der Anmeldung bekommst du außerdem ein spezielles Package zugeschickt. Was da drin ist, ist noch geheim, aber wir vermuten Großartiges. Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Plan B: Mädchen*Musik Camp
    Das Interview zum Nachhören

Modern Dance Workshop mit Paulina Lemper


Beim Modern Dance Workshop lernst du Modern Basics und erarbeitest gemeinsam mit anderen Teilnehmerinnen eine eigene Choreografie. 


Songwriting & Rap mit Taiga Trece


Taiga Trece ist schon seit über sieben Jahren im Game. Beim Mädchen*Musik Camp hilft sie dir, einen eigenen Song zu schreiben und zu performen.

Gesang mit Claudia Zormeier


Im Gesangsworkshop werden Schritt für Schritt Basics, die alltäglich beim Gesang helfen, erarbeitet. Bring mit, auf welchen Song du Lust hast - oder sogar deinen eigenen Text. 

 



Das Mädchen* Musik Camp Regensburg ist ein Kooperationsprojekt des Amts für kommunale Jugendarbeit der Stadt Regensburg, ejsa Regensburg, der KJF Regensburg e. V und dem Verband für Popkultur in Bayern e. V. Anmelden kannst du dich noch bis zum 17. März unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0941/507 3551. 

Design ❤ Agentur zwetschke