Deine Liebesbotschaften im Radio

Deine Liebesbotschaften im Radio

Wie bringen die Liebe ins Radio

Love is on the air: Wir wollen mit deiner Hilfe ganz viel Liebe im Radio verbreiten.

Er ist der Erste, an den du denkst, wenn du morgens aufwachst. Du weißt, dass du dich einfach immer auf ihn verlassen kannst - in guten wie in schlechten Zeiten ist er immer für dich da. Und manchmal ist er einfach ziemlich heiß... Ja ja, du liebst deinen Kaffee schon sehr - Zeit, das mal mit dem Rest der Welt zu teilen!

Schick uns deine Liebesbekundungen!

Bei uns dreht sich nächste Woche alles um das Thema Liebe - und dafür wollen wir natürlich auch von dir wissen, was oder wer einen ganz besonderen Platz in deinem Herzen hat. Dein kleines Heimatkaff ist der absolute Knaller und du möchtet, dass das auch andere wissen? Du hast die perfekte Jeans gefunden und bist so verliebt und glücklich darüber, dass du gar nicht weißt, wo hin mit all der Freude? Du kannst dir ein Leben ohne deine Spülmaschine nicht mehr vorstellen? Du willst deinem Schnuffelhasen, der dich begleitet, seit dem du geboren bist und der schon end oft geflickt werden musste einfach mal sagen, wie lieb du ihn hast? Oder deinen besten Freund*innen? Oma? Der Lieblingsband?

Hier ist deine Chance!

Schick uns deine ganz persönliche Liebesbotschaft über die egoFM App. Die schönsten, witzigsten und außergewöhnlichsten Liebeserklärungen finden dann ihren Weg zu uns ins Radio.

via GIPHY

Design ❤ Agentur zwetschke