Neue Einblicke - Joker 2: Folie à Deux

Neue Einblicke - Joker 2: Folie à Deux

Alles, was wir bisher wissen

Seit einiger Zeit ist klar: Es wird einen zweiten Joker-Film geben! Nun wissen wir, wann genau der erscheinen soll. Außerdem gibt es neue Bilder zum Film!

Der neue Joker-Film ist in der Mache

Schon Anfang Juni postete der Joker-Regisseur Todd Phillips das Skript des zweiten Filmes und außerdem noch gleich ein Bild von Joaquin Phoenix, der Joker-Hauptdarsteller, der dieses Skript liest. Diesen Dezember soll die Produktion schon starten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips)



Sonst ist noch recht wenig über Joker 2: Folie à Deux bekannt. Naja, abgesehen von der Besonderheit, dass es sich wohl um ein Musical handeln und keine Geringere als Lady Gaga in die Rolle der Harley Quinn schlüpfen soll. Diese Infos setzen mit dem Titel, der übersetzt so viel heißt wie "Wahnsinn zu zweit", schon ein bisschen das Kopfkino über den möglichen Inhalt von Joker 2 in Gang. Nicht zuletzt auch dank der Bilder, die Todd nun zum Valentinstag auf Instagram veröffentlicht hat:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips)


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips)


Wann erscheint Joker 2: Folie à Deux?

Der Film soll am 4. Oktober 2024 erscheinen. Einen Trailer oder Teaser gibt es aktuell leider noch nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips)





Der erste Joker-Film

Wer es bisher verpasst hat, einen der renommiertesten Filme gesehen zu haben, hat ja jetzt noch gut zwei Jahre Zeit, das nachzuholen. Hier als kleiner Appetizer mal der Trailer: 

Design ❤ Agentur zwetschke