Hoffmann & Kollmann auf der Flucht

Hoffmann & Kollmann auf der Flucht

Cheryl Diamond zu Gast bei Völlig Überzogen

Sie weiß, wie man ein Dokument fälscht, wie man einem Verhör standhält und vor allem, wie man verschwindet: Cheryl Diamond ist zu Gast im Podcast von Hoffmann & Kollmann.

Nowhere Girl

Bereits im Alter von neun Jahren hat Cheryl in mehr als einem Dutzend Ländern auf fünf Kontinenten unter sechs angenommenen Identitäten gelebt. Für die junge Cheryl fühlt sich das Leben wie ein einziges großes Abenteuer an. Ob sie in einem klapprigen Auto den Himalaya hinunterrast oder sich unter die Yakuza mischt - solange sie mit Vater, Mutter und den zwei Geschwistern unterwegs ist, wähnt sie sich in Sicherheit.

Was Cheryl noch nicht weiß:

Sie wurde in eine Familie von Gesetzlosen hineingeboren, die vor Interpol auf der Flucht ist - eine Familie mit Geheimnissen, die schließlich alle einholen werden. In der Familie gab es strenge Regeln, um diesen Lebensstil aufrecht zu erhalten - so durfte man keinen Fremden trauen und sollte der eigenen Familie immer loyal gegenüber sein. Als sie Aufwuchs, wusste Cheryl ihren Geburtsnamen nicht. Nach so vielen verbrannten Identitäten kann sie selbst keinen Beweis mehr für ihre eigentliche Herkunft vorlegen.
Cheryls Leben ist eine unglaubliche Geschichte, über die sie nun auch ein Buch geschrieben hat: Nowhere Girl - Meine gestohlene Kindheit auf der Flucht vor Interpol.

Im Podcast "Völlig Überzogen" hat sie mit Hoffmann & Kollmann über ihr turbulentes Leben und ihre persönlichen Erfahrungen mit einem leben auf der Flucht gesprochen.

  • Auf der Flucht vor Interpol
    Hoffmann & Kollmann - Völlig überzogen | 059 I Cheryl Diamond (Autorin)


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cheryl Diamond (@cherdiamond)



Solltest du noch nicht alle Folgen der letzten Staffeln von Hoffmann & Kollmann "Völlig überzogen" gehört haben, können wir dir nur wärmstens empfehlen, das fix nachzuholen:

Design ❤ Agentur zwetschke