Facing the Unkown bei Hoffmann & Kollmann

Facing the Unkown bei Hoffmann & Kollmann

Survival Experte Fritz Meinecke bei Völlig überzogen

Abenteurer und Survival Experte Fritz Meinecke ist bekannt für seine Reisen an die entlegensten Winkel unserer Erde und erzählt Hoffmann & Kollmann von lebensgefährlichen Situationen und unvergesslichen Herausforderungen.

An den entlegensten Orten der Welt

Ob im Dschungel Papuas, in den Sandwüsten Nordafrikas, im ewigen Eis Grönlands oder im Hochgebirge der Anden - Fritz Meinecke ist Abenteurer mit Leib und Seele und zählt zu den größten deutschen YouTubern. Stundenlang durch knietiefen Schlamm waten oder mit Kannibal*innen unter einem Dach schlafen - man mag meinen Fritz schreckt vor nichts zurück... oder etwa doch? 


In der neusten Folge des Hoffmann & Kollmann Podcasts Völlig überzogen berichtet er von lebensgefährlichen Situationen und Herausforderungen, die ihn definitiv an seine Grenzen gebracht haben. Hier kannst du dir die Folge anhören:

  • Facing the Unkown
    Hoffmann & Kollmann - Völlig überzogen | 103 I Fritz Meinecke (Abenteurer & Survival-Experte)

Mit seiner Show 7 vs. Wild feierte er unglaubliche Erfolge und hat eben erst eine dritte Staffel für Ende des Jahres angekündigt. Außerdem gibt es ein neue Show: In seiner neuen Reportage-Reihe Fritz Meinecke - Facing the Unkown verschlägt es ihn nun in jeder Folge an einen anderen Ort der Welt. Zu sehen seit dem 19. April bei discovery+.

Design ❤ Agentur zwetschke