Mind Games bei Hoffmann & Kollmann

Mind Games bei Hoffmann & Kollmann

Mentalist Timon Krause bei Völlig Überzogen

Du wolltest auch schon immer mal wissen, wie deine Mitmenschen so ticken und wie es gelingt, sie für sich einzunehmen und in ihren Kopf zu schauen? Hoffmann & Kollmann haben in ihrem Podcast diesmal Timon Krause zu Gast - der kann genau das.

Reine Kopfsache

Gedanken lesen und Pin-Nummern erraten – damit erobert der junge Mentalist Timon Krause halb Europa. Er setzt auf die Kraft der Worte und die Magie von Kommunikationstechniken. Dabei ist es seine Mission, den eigenen Kopf und den der Mitmenschen zu verstehen. Schon im Alter von 16 Jahren veröffentlichte er sein erstes Buch zum Thema Gedankenlesen. Außerdem ist er amtierender "Best European Mentalist" und mit 23 Jahren der Jüngste, dem dieser Titel je verliehen wurde. 

Im Hoffmann & Kollmann Podcast "Völlig überzogen" verrät er, was Philosophie und Magie miteinander verbindet, wie man Menschen liest und Lügen erkennt.

  • Cold Reading & Mind Games
    Hoffmann & Kollmann - Völlig überzogen | 072 I Timon Krause (Mentalist)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Timon Krause (@timonkrause)

Design ❤ Agentur zwetschke