Die egoFM Konzertjahreskarte

Die egoFM Konzertjahreskarte

Ein Jahr lang auf der Gästeliste stehen

Die Gewinnerin steht jetzt fest!

Es war bis zum Ende ein spannendes Rennen, da drüben auf Instagram.

Überhaupt war es schon ziemlich spannend, zum Vs-Modus zu gelangen und nur zwei Lieblinge auszumachen - wir konnten uns nämlich zwischen drei Beiträgen einfach nicht entscheiden...

Little Steves Stickerei



Die egoFizierung des Augsburger Grundwassers



Der egoBreznlieferservice in Nürnberg



Nach der demokratischen Wahl stand fest: der egoBreznlieferservice in Nürnberg und das Filmchen über die egoFizierung des Augsburger Grundwassers gehen auf Instagram ins Stechen! 
Und nach weiteren 24 Stunden und zahlreichen Wechseln davon, wer vorne liegt, war klar:

Die egoFM Konzertjahreskarte geht dieses Jahr an Kathi aus Nürnberg!


Glückwunsch and die Gewinnerin!

Und ein mächtig großes Dankeschön an alle, die mitgemacht, ihre Beiträge eingereicht und letztlich gevotet haben. Es ist so schon zu sehen, dass wir die allerbesten Hörer*innen auf der ganzen Welt haben.



Über die Aktion

Was man wohl mit dem Geld machen könnte, wenn man es nicht mehr für Konzerttickets ausgäbe?

Schick essen, ein Städtetrip oder gleich ein ganzer Urlaub? Wenn du dir das auch schon mal gedacht hast, aber absolut nicht auf gute Konzerte verzichten möchtest - hier die Lösung:

Zeig uns, was dir egoFM bedeutet

Bei jedem unserer Konzerte auf der Gästeliste stehen - ja wirklich bei jedem Konzert - in allen egoFM-Städten, das ganze Jahr lang! Klingt utopisch? Ist es nicht. Allerdings musst du was dafür tun: Zeig uns, was dir egoFM bedeutet.

Das kann alles mögliche sein, Hauptsache persönlich - also tob dich ruhig aus!

Wichtig ist uns die Idee oder Geste, aber es kommt natürlich auch auf die Abstimmung am Schluss an. Es gibt also keine Grenzen für deine Kreativität!



Unsere Konzerte 2020

Auch 2020 werden wir wieder einige Konzerte von fantastischen Künstler*innen präsentieren. Nur mal ein kleiner Auszug an den Musiker*innen, die bisher bestätigt sind:

Max Herre, Tash Sultana, Wanda, Kytes, Digitalism, Von wegen Lisbeth, Faber, The Slow Show, Giant Rooks, Avec und und und...


Hier kannst du dir noch mehr Motivation zum egoFizieren holen und schauen, was wir bis jetzt so präsentieren (natürlich kommen noch ganz viele Konzerte mehr hinzu).

Design ❤ Agentur zwetschke