Studio: David Lynch-Masken

Studio: David Lynch-Masken

Gesichtsmasken mit Motiven aus den Filmen

Schutzmasken sind mittlerweile zu einer Konstante in unserem Leben geworden und werden uns sicherlich noch eine ganze Weile begleiten.

Klar - gerade jetzt im Sommer sind sie nicht besonders angenehm. Aber dass eine Maske ein Muss ist, ist eh klar. Warum also die Maske nicht als kleines Teil deines Outfits sehen und eine aussuchen, die deine Persönlichkeit unterstreicht? Inspiration gibt's genug - zum Beispiel mit Masken vom Film-Großmeister David Lynch.

Masken von David Lynch

Bei Studio: David Lynch gibt es momentan eine Reihe von Gesichtsmasken mit bekannten Motiven der Filme und der Kunst des Regisseurs! Die Masken kosten um die 16 Euro, bedecken Mund und Nase komplett und sind einseitig bedruckt. Außerdem wir pro verkaufter Maske ein Dollar an eine gemeinnützige Organisation gespendet, um bedürftige Kinder zu ernähren.

Maske "Rabbits"

Erst Anfang Juni teilte David Lynch den ersten Teil der etwas anderen "Sitcom" Rabbits auf seinem YouTube-Kanal. Den bereits 2002 entstanden Kurzfilm gibt es jetzt auch als Maske:





Maske "What Did Jack Do?"

Der des Mordes verdächtige Affe aus dem Schwarz-Weiß-Kurzfilm aus dem Jahr 2016 wurde auch auf Netflix veröffentlicht. Jetzt kannst du das Äffchen auch als Maske tragen:



Maske "Bite"


Maske "David Lynch Foundation"



Aktuell kannst du gibt es die Masken in insgesamt 13 verschiedenen Designs die du dir hier bestellen kannst.

Design ❤ Agentur zwetschke