Der Trailer zur großen Friends-Reunion ist da

Der Trailer zur großen Friends-Reunion ist da

Das Special läuft schon ab dem 27. Mai

17 Jahre nach dem Finale heißt es endlich wieder: I'll be there for youuu. Die große Friends-Reunion läuft ab dem 27. Mai auf HBO Max - und den ersten Trailer gibt's schon jetzt.

Friends-Fans aufgepasst: Bald sind die Darsteller*innen von Ross (David Schwimmer), Rachel (Jennifer Aniston), Chandler (Matthew Perry), Monica (Courteney Cox), Phoebe (Lisa Kudrow) und Joey (Matt LeBlanc) endlich wieder vereint.


 HBO Max hat den Trailer zur großen Friends Reunion veröffentlicht

Wie bereits bekannt, wird es keine Fortsetzung der Sitcom sein, sondern eher eine Mini-Doku: Die sechs Schauspieler*innen kommen zusammen und schwelgen in Erinnerungen:


Sie lesen originale Drehbücher, schauen alte Folgen an und müssen immer wieder auch Aufgaben lösen - zum Beispiel Trivia-Friends-Fragen beantworten.


Für den besonderen Nostalgie-Faktor treffen sich die Darsteller*innen an ihrem ehemaligen Drehort: Auf dem Studiogelände von Warner Bros in Kalifornien. Außerdem sind sie nicht alleine, sondern bekommen immer wieder prominenten Besuch: 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Friends (@friends)

Übernachtung im Friends-Appartement

Die Reunion-Show ist aber noch nicht alles, was die Herzen von Friends-Fans höher schlagen lässt: Via booking.com kann eine Übernachtung im nachgestellten Appartement von Rachel und Monica gebucht werden. Normalerweise sind die Kulissen in New York und Chicago aufgebaut, damit Fans sich dort fotografieren können - jetzt wurden die Kulissen in ein Hotel in New York gebracht:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Booking.com (@bookingcom)


Am 21. Mai um 10 Uhr (ET) kann hier das Friends-Appartement gebucht werden. Die Übernachtung kostet zwar nur 20 Dollar, ist aber auch nur an zwei Nächten (dem 23. und 24. Mai) möglich - Für Fans aus Deutschland also leider nichts...


Ab 27. Mai wird die Reunion in Deutschland auf Sky Ticket zu sehen sein - Und bis dahin kannst du dir ja zum Glück einfach nochmal alle 10 Staffeln gönnen.


via GIPHY

Design ❤ Agentur zwetschke