Hoffmann & Kollmann Radioshow LIVE vom See

Hoffmann & Kollmann Radioshow LIVE vom See

Am Freitag verlegen wir unser Studio nach draußen

Passend zum Thema il dolce far niente gönnen sich Frau Hoffmann und Herr Kollmann Ende der Woche einen Mini-Urlaub, stopfen ihre Luftmatratze in den Rucksack und pilgern an den See.


Das mobile Sendestudio kommt natürlich mit!


Zwei Wochen lang heißt es bei egoFM il dolce far niente - das süße Nichtstun. Und für ein perfektes Italo Flair gehört neben Sonne satt und Hitze natürlich auch noch das kühle Nass. Kurz entschlossen wie Frau Hoffmann und Herr Kollmann sind,  haben sie sich deswegen gedacht, sie senden am Freitag einfach mal vom Wörthsee.

egoFM Ausflug zum See

Hoffmann & Kollmann packen ihre sieben Sachen, unser mobiles Sendestudio und fahren an den Wörthsee. Im Kiosk von Kioskbesitzer Generoso direkt am Ufer werden sie sich für die komplette Sendung einnisten und von dort aus live senden.


Komm vorbei, iss ein Eis mit uns, schwimm 'ne Runde im Wörthsee und genieße mit uns il dolce far niente.


Auf der Karte siehst du, wo du uns finden kannst. Achtung: an dieser Seite vom Seeufer gibt es keine Parkplätze. Am besten reist du also mit den Öffentlichen an. Die S8 fährt vom Münchner Hauptbahnhof in 40 Minuten nach Steinebach am Wörthsee - von dort ist es ein kurzer Fußweg bis zum Seeufer.

Design ❤ Agentur zwetschke