Der neue Disney Film 'Strange World'

Der neue Disney Film 'Strange World'

In den Kinos und auf Disney+

Die Feiertage stehen vor der Tür und da kommt ein neuer Disney-Familienabenteuerfilm natürlich genau recht.


Strange World

Der Disney-Film Strange World ist ein Abenteuerfilm, der die Zuschauer*innen in eine fantastische Welt voller bunter Pflanzen und Lebewesen entführt. Es geht um Searcher Clade, der vor 25 Jahren eine Pflanze entdeckt hat, die Strom erzeugt und seine Heimat Avalonia in ein utopisches Paradies verwandelt hat. Da die Pflanze nun allerdings abzusterben scheint - was den Untergang von Avalonia bedeuten würde - muss Searcher eine Expedition in das Innere der Pflanze wagen. Und das, obwohl er selbst überhaupt kein Freund von Entdeckungsreisen und Abenteuern ist. Ganz anders als sein Vater, der einst ein großer Entdecker war und vor 25 Jahren bei einer Mission verschwunden ist. 

Meridian, seine Frau, begleitet Searcher. Genau wie ihr gemeinsamer Sohn Ethan mit dem Familienhund, der sich heimlich der Expedition angeschlossen haben. Auf ihrer Reise treffen die vier Searchers Vater wieder, der ihnen dabei helfen kann, ihre Welt zu retten - zumindest, wenn Vater und Sohn es schaffen, ihre Differenzen zu überwinden...



Strange World läuft erst seit knapp einem Monat im Kino, kann aber pünktlich zu den Feiertagen bereits am 23. Dezember bei Disyney+ gestreamt werden.

Design ❤ Agentur zwetschke