Das große egoFM Il dolce far niente Spumante Frühstück

Das große egoFM Il dolce far niente Spumante Frühstück

Die Highlights mit Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

Am Samstag fand das große Il dolce far niente Spumante Frühstück mit den Gastmoderatoren Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys statt - die Highlights findest du jetzt hier.


Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

Die Italo-Schlagerstars Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys sind eine Band, die ihre größten Erfolge bereits in den 80ern gefeiert haben, 1997 lösten sie sich auf und feierten dann 2016 ihr Comeback. Und dieser erfundenen Bandbiografie und ihren Bühnenfiguren bleiben die beiden Musiker nach außen hin auch durchwegs treu, egal ob auf Konzerten, Social Media oder in Interviews.

Ihr Album Greatest Hits, das dieses Jahr erschienen ist, wurde dementsprechend auch als Best Of Album beworben.

 

Das große Il dolce far niente Spumante Frühstück bei egoFM

Am Samstag hatte egoFM Sebastian in seiner Sendung Unterstützung von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys und hat drei Stunden mit ihnen moderiert (und gemeinsam gefrühstückt und Spumante getrunken).

Für die Sendung gab es einmalige Rubriken, wie die Servicezeit XXL mit Tipps für den Italien-Urlaub oder der Urlaubs-Verkehrszentrale mit Echtzeit-Verkehrsmeldungen Richtung Italien aus Österreich und Südtirol. Die Highights kannst du dir hier noch einmal ansehen:

Design ❤ Agentur zwetschke