"Between Two Ferns" ist zurück

"Between Two Ferns" ist zurück

Die Show mit den Grünpflanzen bekommt einen eigenen Film

Zach Galifianakis' Interview-Show kommt in Spielfilmlänge zu Netflix.

Falsch ausgesprochene Namen, dreiste Fragen an Hollywood Hochkaräter und ganz viele unangenehme Pausen - so kennen und lieben wir die Show des Schauspielers und Comedian, die zwischen 2008 und 2018 immerhin 21 Episoden hervorbrachte.


Im simplen Setting von einem kleinen, schwarzen Tisch zwischen zwei schwarzen Stühlen vor schwarzem Hintergrund - alles eingerahmt von zwei Farnen - hat Zach Galifianakis in den letzten elf Jahren eine ziemlich beachtliche Liste an prominenten Persönlichkeiten interviewt. Unter anderem waren Natalie Portman, Brad Pitt und sogar Barack Obama zwischen den beiden Grünpflanzen zu Gast.


Einfach wunderbar seltsam

Zachs unangebrachte Fragen bekommen jetzt endlich das, was sie verdienen: Between Two Ferns wird zum Film. Der wird allerdings aus mehr bestehen als nur unangenehmen Interviewsituationen. Der eben veröffentlichte Trailer zeigt schon mal den groben Plot und verspricht große Unterhaltung mit noch größerer Starbesetzung:


Stars zwischen zwei Farnen

Eine beeindruckende Liste an Schauspieler*innen, Musiker*innen und Comedians haben es sich nicht nehmen lassen, bei Between Two Ferns: The Movie dabei zu sein. Matthew McConaughey, Peter Dinklage, Rashida Jones und viele mehr werden an der Seite von Zach Galifianakis auftreten. Schon ab dem 20. September kannst du den Film auf Netflix streamen. Lange dauert's also nicht mehr, bis die zwei Farne wieder über unsere Bildschirme flimmern.

Design ❤ Agentur zwetschke