Der egoFM Gemeinwohlbericht

Der egoFM Gemeinwohlbericht

ego goes eco: Unser Weg zum nachhaltigen Wirtschaften

Hier findest du unseren Gemeinwohlbericht zum Download.

Wir haben die Krisenzeit genutzt, uns einmal Gedanken zu machen über nachhaltiges Wirtschaften - und darüber, wie wir selbst ökologischer, sozialer und gerechter werden können. Für dieses Unterfangen wurde eine Taskforce gegründet, um das aktuelle Wirtschaften unseres Unternehmens genau unter die Lupe zu nehmen und sich Wege zur Besserung überlegt. Das Ergebnis dieser monatelangen Arbeit können wir nun endlich öffentlich machen. Tataa:

Der große (und kleine) egoFM Gemeinwohlbericht

Umfassend, transparent und hoffentlich der Start einer ganzen Bewegung. Damit in Zukunft auch Nachhaltigkeit und Fairness eine große Rolle beim Wirtschaften spielen. Für eine bessere Welt.

Hier findest du unseren Gemeinwohlbericht einmal in der Kurz-, sowie in der Langform zum Download:

Design ❤ Agentur zwetschke